1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglücklich mit Paketwahl. Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_yy, 21. September 2011.

  1. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, nachdem mein Beitrag gestern nachmittag wohl im Rahmen der Wartungsarbeiten gelöscht wurde :( nochmal:

    Habe seit knapp 2 Wochen folgende Pakete (Sat):

    - Sky Welt
    - Buli
    - Film (als kostenlose Zugabe)
    - HD

    Zahle gute 33 EUR/Monat (der Freundschaftsbonus ist schon berücksichtigt bei dem Betrag)

    So wirklich glücklich bin ich damit nicht. Ich schaue Filme ausschließlich in O-Ton und da sind die leider nur in Stereo. Da ich auch Soundfetischist bin, ist das blöd. Ich werde wahrscheinlich nie einen Film auf Sky schauen. Das Sportpaket als Alternative ist auch nicht wirklich toll, da ich nur Buli sehe. Und für 1 Samstags Spiel mehr in HD auf Sport HD Extra das Sportpaket nehmen?

    Hatte bei der Hotline angerufen und gefragt, ob sie das Filmpaket rausnehmen können und dafür wenigstens 3-4 EUR/monatlich erlassen würden. Sie meinte das geht nicht, weil das Film (oder Sport) Paket ja sowieso eine kostenlose Zugabe ist. Sky Go würde mich auch interessieren, aber auch da kann sie mir keinen Nachlass geben, wenn sie ein Paket rausnehmen.

    Gibt es da evtl. noch eine Möglichkeit? Vielleicht schriftlich? Fakt ist: Ich sehe nur Buli in SD und HD und Sky Welt manchmal. Sonst nichts. Die letzte Wahl wäre dann natürlich alles widerrufen uns auf Sky komplett verzichten...

    Ich weiß, ist ein Luxusproblem. Aber Sky insgesamt ist ja sowieso Luxus ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglücklich mit Paketwahl. Möglichkeiten?

    Du hast einen geltenden Vertrag. Änderungen, insbesondere bzw. überhaupt Downgrades gehen nur mit Kulanz seitens Sky. Wenn Sky keine Kulanz walten lässt, dann bleibt alles so wie es ist. Das Stereo-Problem beim O-Ton hättest Du ja als Mitglied seit 2003 hier vorher klären und umschiffen können. Nun ist es wahrscheinlich zu spät.
     
  3. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unglücklich mit Paketwahl. Möglichkeiten?

    Ich weiß ja, dass ich einen geltenden Vertrag habe. Den kann ich allerdings noch widerrufen. :)

    Worum es mir ging, ist eben die Erfahrung mit Kulanz seitens Sky.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglücklich mit Paketwahl. Möglichkeiten?

    Erfahrungen nützen nicht viel, da Sky sehr individualisiert arbeitet. Sprich..was der eine bekommt, bekommt der andere mit 1:1 gleicher Ausgangslage nicht.