1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungläubige Schüsseln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kyagi, 25. August 2006.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Ist in Deutschland nicht viel anders, da wird einem ja auch das Recht auf eine eigene Schüssel von der Kabelmafia verboten. :mad:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Ich glaube die sind im Iran schon lange verboten.
    Hat sich nur keiner drangehalten.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Sowas ist doch echt krank.
    Ein Glück gehöre keinem Glauben an.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Danach fragen die Mullas aber nicht,
    ob Du dran glaubst oder nicht.
    Verboten ist verboten.
    Auf eine Seite verständlich, so wie die mit Propagandasendern befeuert werden über HB und Telestar 15° West.
    Informationsfreiheit ist immer eine Gefahr für Diktaturen.
    Das kennt man noch, die Kommunisten wollten uns ja auch dumm sterben lassen in der DDR.
    Habe mal ein wenig geoogelt Ist schon seid 2003 verboten.
    Da gab es sogar Razzien zwecks Zerstörung von Satellitenschüssel im Iran
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Ja ja erinnert mich an die DDR so anfang der 60er als FDJ Komandos die westwärts gerichteten Antennen von den Dächern holten (und von manch Bauern Dresche angedroht bekamen:D :D :D oder ihnen der Zutritt etwas erschwert wurde [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ).
    Aber auch heute in der freien BRD soll es ja hin und wieder von Vermieter oder Kabelgeseschaftsseite ähnliche Auswüchse geben.
    Na gut ich denke aber mal das im Iran bei Gegenwehr das Leben auf dem Spiel steht ... aber das müssen und sollen die Iraner unter sich ausmachen und ich denke das können sie auch ohne das von den USA ein weiters Stück der Welt "demokratisiert" wird:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Unsinn. Seit den 80ern wurde der Empfang von West-TV tolleriert. Im Raum Dresden z.B. gab's sogar (privat gelegtes) Kabelfernsehen, das von Satschüsseln gespeist wurde.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.017
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Nur für Diktaturen?
    Warum habe ich dann den Eindruck dass auch in sogenannten Demokratien stark Einfluss auf die Berichterstattung in den Medien genommen wird?
    Ich würde sagen Informationsfreiheit stellt generell eine Gefahr für jene dar die gerade an der Macht sind, egal in welchem politischen System.
    Wer an der Macht ist wird diese Macht auch immer nutzen um die öffentliche Meinung zu seinen Gunsten zu beeinflussen, das muss uns einfach klar sein, ob wir Schüsseln haben dürfen oder nicht...

    Gruß
    emtewe
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Kann mich auch noch erinnern, dass wir vor der Wende ca. 1987 oder 1988 ne Kabelanlage in unserem Neugraugebiet (in der Oberlausitz) bekamen. Da haben sogar die strengsten SED Leute mitgeholfen, Gräben für die Kabel auszuhieven ;-)
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Ungläubige Schüsseln

    Nun KabelBW hat ja auch Al-Jazeera im Angebot.
    Also gibts viel Auswahl
     

Diese Seite empfehlen