1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ungewöhnliche halterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meyers, 14. März 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hi

    hab mal ne kutze frage,

    gibt es eine halter ung die so ist wie die, die ich hier http://www.eve-g-team.de/Unbenannt.JPG gezeichnet habe?

    also höhe sollte ca 20 cm, dann die länge nach links ca 30 cm und die höhe zum schluß so ca 40 oder wieviel man ebend braucht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich muss die schüssel am boden befestigen und dann an einer Balkonbrüstung vorbei, wo ebend nur ein Schlitz ist. Ist so ne klausel in mietvertrag das man die Wände nicht beschädigt
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ungewöhnliche halterung

    zum kaufen, meines wissens, nirgends. geh" in die nächste schlosserei und lass dir sowas zusammenschweissen. oder du verwendest einen balkonständer mit bodenplatte.

    mfg viceroy
     

Diese Seite empfehlen