1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungewöhnliche Bild- und Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinP, 7. August 2020.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Wie ich schon gesagt habe ,
    die Technik ist nicht unfehlbar wenn mal was kaputt geht was auch in der Sendezeit passieren kann, kann es schon mal eine weile dauern bis man den Fehler bemerkt hat, behoben hat, hatte vor Monaten das gleiche bei Servus TV HD an deren Tagen immer so für 10 min, die Fehler sind weg ohne das ich hier was verändert habe es lag klar am Sender oder an der Übertragungstechnik vom Sender .

An heißen Tagen (hier sind es draußen 33.5 c ), kann auch mal der Receiver überhitzen wenn der sehr ungünstig belüftet wird kann manch mal auch eine Ursache sein , ich hatte eben im Zimmer 28.5 c und kühle den Raum grade runter auf angenehme 26.5 c

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2020