1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungerecht? Deutsche schuften 8 Tage für iPhone X, Monegassen 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Nanana, nun übertreib mal nicht.
    Ich bin mir sicher, dass es auch in Dessau Menschen gibt, die Netto mehr als 1.149 Euro pro Monat verdienen, ohne gleich von der "Norm" abzuweichen.

Dass alle Pflegeberufe in Deutschland bei weitem unterbezahlt sind, sehe ich allerdings auch so.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Negerianer! ;)

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jemand dämliche Bemerkungen macht, bist du ganz vorn hier im DF. Rausschmeißen müsste man dich...

strotti und Winterkönig gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Na menno, das ist aber jetzt echt fies. :cautious:

Du weißt ja sicher, dass immer drei Finger auf Dich selbst zeigen, wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich nicht ins Spiel gebracht, sondern:

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wer heute noch ernsthaft glaubt, ein Smartphone, auch wenn da ein abgebissener Apfel drauf ist, sei ein Statussymbol, glaubt der auch, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet und ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Yappa gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, viele sind besonders Stolz auf den Apfel. Warum auch immer.
    Das ist ja der eigentliche (Verkaufs-)Mythos der überteuerten Firma deren Produkte unter erbärmlichen Zuständen und viel billiger hergestellt werden.

DocMabuse1 gefällt das.
  8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich als ehemaligem iPhone-Besitzer ist der Hype bis heute nicht nachvollziehbar. Ich hatte vorher Samsung, jetzt wieder. Die Dinger sind besser und billiger mMn.

DocMabuse1 und BartHD gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Leider hat er sich mit einem Premium-Account vor einer solchen Sperre freigekauft ;)

Hatte auch beides, der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Bin auch beim S8 hängen geblieben ;)

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Da ist leider gar nichts schief. Das ist das Leben. Kenne Leute die mit noch weniger nach Hause gehen, da Arbeitsplätze an Dienstleister ausgelagert werden. Willkommen in der Vollbeschäftigung. Das bedeutet leider nicht das alle Arbei haben, Vollbeschäftigung ist wenn du zwei oder drei Jobs zum Leben brauchst.