1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Hab die Serie damals völlig ignoriert. Es war ja nicht das originale Star Trek, und ich war von TNG völlig abgeschreckt ;)
    Jetzt bin ich mit Amazon schon bei der 3. Staffel, und bin eigentlich ganz zufrieden. Für quasi umsonst...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    :eek: Seven Of Nine, bestimmt Nackend . :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Irgendwie bin ich mit der Serie auch nie warm geworden. Ich kann auch nicht genau sagen, woran das lag. Die Vorgängerserien wie Deep Space Nine und Next Generation habe ich verschlungen, aber Voyager war irgendwie öde. Ich frage mich, was das mit dem Ungekürzt soll. Kann mich nicht erinnern, das die Serie im Fernsehen gekürzt war.
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Gekürzt? Ich weiß ja das es bei TNG beim Piloten 2 Schnittfassungen gab (eine als 90 Minuten Version und eine als 2 x 45 Minuten), die haben sich leicht unterschieden, ob es das bei Voyager auch gab?
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Also ist mit "Ungekürzt" wohl gemeint, dass man den Abspann sehen darf.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Die wurde erst in die Serie eingebaut als es mit den Quoten bergab ging, um die die männlichen Zuschauer bei der Stange zu halten.:D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Das ist aber nicht gekürzt, sondern eine Alternativversion, wo aus einem 90 Minüter Pilotfilm 2 Teile erstellt wurden, wie Du schon geschrieben hattest.

    Und schaut man sich das bei Watchever an, läuft der Voyager-Pilotfilm (in Kürze) auch in 2 Teilen dort, so wie auch bei Amazon Prime Instant Video, wo z.B. die identische Länge wie bei Watchever angegeben ist.

    Wie ich schon mal schrieb ist es nur eine PR-Masche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Wahrscheinlich kürzt Watchever sonst alle Serien ... :D
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    Teilweise ist es schon gekürzt da wenn man aus einem 90 Minuten Version 2 * 45 Minuten zu machen, dann muss man den Abspann / Vorspann zwei mal zeigen und evtl. noch ein Kurzes "Was bisher geschah" Intro und schon fehlt es an der Zeit (beim TNG Pilot sind ca. 3 Minuten so zum Opfer gefallen, aber scheint wohl bei Voyager nicht der Fall zu sein)
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ungekürzte Episoden: "Star Trek Voyager" kommt zu Watchever

    War zumindest bei DS9 auch so.