1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungebremstes Wachstum: Mobiles Internet boomt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ungebremstes Wachstum: Mobiles Internet boomt in Deutschland

    Dank Fratzenbuchverblödung wundert mich das nicht.

    Verstehe ich nicht. Was haben die denn zu verschicken, daß da dermaßen Kosten auflaufen?

    Am Boom des mobilen Internets ist in erster Linie der verantwortlich, der das nutzt, weil er ja so unheimlich "in" sein und seine unermessliche Gier nach belanglosen Informationen befriedigt wissen will. Sind ja auch zu verlockend, all die schönen Werbespots mit glücklichen Menschen, die sich mit einem Tablet oder Smartphone in der Hand so dermaßen selbstbestätigt vorkommen.

    Daß der überwiegende Teil jedoch nicht mal mehr merkt, wie sehr er sich schon dem Technikdiktat unterworfen hat, stimmt mich allerdings doch schon sehr nachdenklich.

    Tja, wer einmal durch das Borg Kollektiv infiziert wurde...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ungebremstes Wachstum: Mobiles Internet boomt in Deutschland

    Kurznachrichten eignen sich zum chatten, das wird schnell ein teurer Spaß wenn man das per SMS macht, je nach Vertrag...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ungebremstes Wachstum: Mobiles Internet boomt in Deutschland

    Kurznachrichten eignen sich eigentlich überhaupt nicht zum chatten. Sondern um kurze Informationen auszutauschen. Aber manche haben halt das Zucken im Kopf, allen im Adressbuch alle paar Sekunden von der aktuellen Uhrzeit zu berichtet. Das kostet natürlich.
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ungebremstes Wachstum: Mobiles Internet boomt in Deutschland

    Sehr gut getroffen. :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013