1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarn: Staats-TV zeigt falsche Bilder von Köln-Übergriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mann, Mann... Das ist in Dresden die Zigarettenfabrik.
    [​IMG]
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist auch für jeden dresden - besucher schon von weitem sichtbar. aber offenbar stehen die nachrichtenmacher beim tv so unter druck, dass sie mit aller gewalt jetzt auf den medienhype der berichterstattung über flüchtlinge -egal wie- aufspringen müssen. und wenn man keine richtige moschee hat, wird halt mal eine zurecht gezaubert. :D

    ich schaue zur zeit überhaupt keine nachrichten mehr an, weil mir das ganze gesabbel und geseiere nur noch auf den zeiger geht. anscheinend gibts in deutschland nur noch 1 million flüchtlinge. wo sind die restlichen 80 millionen einwohner hin? oder gehts denen genau so wie mir?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ein Mann der in der Welt rumgekommen ist wie Andreas Möller würde sagen: Kairo oder Köln - Hauptsache Italien!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das das Bild nun echt ist müssen wir hier ja auch glauben;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Das ist doch glaube ich das Video, wo einer mit einer zum Flammenwerfer umgebauten Gasflasche, die Wildgewordenen von der Frau abdrängen will, oder? Na jedenfalls gab das wohl einiges mehr her, als die Videos von Köln und erzeugt damit eine größere Wirkung: "Seht her, gut das wir die nicht ins Land gelassen haben..." ;)
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zumindest kann mit diesem "Symbolbild" sich keine islamische Gemeinde als fälschlicherweise radikal dargestellt angegriffen fühlen.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich denke, er meint diesen Turm.
    [​IMG]
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...dafür aber die christliche Gemeinde außerhalb Dresdens, die darin durchaus eine Moschee sieht. Ich übrigens auch. :oops: