1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ungarn sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kegli, 5. Januar 2010.

  1. kegli

    kegli Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt hier in deutschland die ungarischen sender zu empfangen oder ob es anbieter gibt wie upc direkt oder so.
    oder geht das garnicht hier in deutschland.

    kegli
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ungarn sender

    Ohne weitere Probleme kannst du frei die Sender Duna TV und M2 empfangen, sind teils aber auf exotischen Satelliten (9°Ost)

    Und was den Rest betrifft (zB M1), wären Kontakte nach Ungarn von Vorteil. Dort können dir Freunde, Bekannte ein entsprechendes Abo vermitteln.

    Offiziell dürfen die bei uns nicht angeboten werden. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Entgegen vieler "Experten" hier im Bord ist das Entschlüsseln von ausländischen Sendern mit Originalkarte kein strafrechtliches Delikt, einzig ein AGB-Problem. Für Otto-Normalverbraucher weitgehend irrelevant.
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: ungarn sender

    Hi! kegli
    Also ungarische Programme kanst schon hier empfangen. Da gibt es mehrere satelliten wo ung. Pr. kommen. Hast du schon eine sat Schüssel?
    Es gibt die Möglichkeit, wie oben schon erwehnt über Hot Bird 13° Ost Duna TV 1+2 und uber Eutelsat W9 auf 9° ost M2 frei zu empfangen.
    Auf Astra 19,2° Ost sind die verschlüsselten UPC.Wie man diese Abonieren kann weis ich auch nicht, aber direkt in Hu müsste es möglich sein.
    Und da gibt es noch einen Satelliten Thor auf 1° West da gibt es auch einige Musik Sender frei, und das Paket Digi Tv, auch direkt in Ungarn zu bestellen.:eek: Den anderen satelliten erwähne ich auch noch, Amos auf 4° west, da sind auch verschlüsselte, dieser Satellit ist aber schwehrer zu empfangen Bzw mit größerer Schüssel. Überlege mal jetzt was du wilst schreibe rein, und man sagt dir weiter mit der Instalation der Schüssel;)
     

Diese Seite empfehlen