1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarisches UPC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Asina, 3. November 2010.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ungarisches UPC

    Man muss doch erstmal herausfinden, welches System im Budapester Kabelnetz verwendet wird. Wenn die UPC-Programme von Satellit 1:1 ins Kabelnetz eingespeist werden, könnte die Kabelkarte auch über Sat funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  2. Asina

    Asina Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungarisches UPC

    Oh jeh, und wie kann ich das herausfinden?:eek:
     
  3. AW: Ungarisches UPC

    Na, da kann man doch anrufen bei der Kabelgesellschaft und fragen, wenn man des Ungarischen mächtig ist: Für einen zweiten Receiver müssten wir wissen, welche Kodierung verwendet wird.

    Wenn sie dann meinetwegen Conax sagen, dann kann man sich vielleicht zeitgleich zur Ankunft in Deutschland in einem Laden ein Conax-Modul besorgen unter der Bedingung, das man es innerhalb von 2 Tagen zurückgeben kann, wenn es nicht funktioniert. Dann schiebt man dort die Karte herein und es klappt oder eben nicht. So würde ich es machen, bevor man sich noch groß den Kopf zerbricht.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ungarisches UPC

    Steht evtl. auf den Receiver und/oder der Smartcard.

    Evtl. hilft es die Typenbezeichnung der Smartcard/Receiver in Google zu suchen. Oder mal in Google nach UPC+Satempfang in ungarisch suchen. Es wird sicherlich auch andere mit den selben Problem geben.