1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 2. März 2012.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    genau, wobei unter den Ungarn ja durchaus eine gewisse freundschaftliche Gesinnung zur deutschen Sprache da ist, also wird sich sicher der eine oder andere über eine ORF-Karte freuen, auch HD+ ... etc
     
  2. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet...wie ich auf dem legalen weg die ungarn kanäle beschaffen kann.....
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    Wenn du mit legal "offiziell" meinst, dann GAR nicht.

    Ausserhalb Ungarns geht es nur über die von uns erwähnten Umwege, da die Abos nicht ins Ausland verkauft werden dürfen. (Rechteproblematik).

    M2, Duna und Duna World senden allerdings unverschlüsselt über Eutelsat 9° Ost.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    Wenn Du in Niederösterreich oder dem Burgenland wohnst und Kabelplus als Kabelnetzbetreiber hast, dann kannst Du M1 und M2 kostenlos digital empfangen!
     
  5. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    nee ich wohne nähe stuttgart...es geht auch nicht um mich,mein ungarischer arbeits kollege denn wo ich schon 9grad eingestellt habe und auch paar ungarn sender anschaut,wollte eben noch denn m1 haben,ok der ist verschlüsselt,habe ich ihm mal dreambox empfohlen denn ich auch habe und da ist der sender m1 auch empfangar...
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    Was kann die Dreambox den alles an ungarischen Programmen entschlüsseln?
     
  7. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ungarisches Fernsehen - FTV-Karte?

    ja mit gewissen server hast du z.b 1grad west alles offen....