1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

    @Frajo!
    Ich hatte hier eigentlich nicht auf einen Artikel der DF-Redaktion geantwortet, sondern auf den dämlichen Beitrag eines Spinners hier im Forum. Mir geht nämlich gerade die kleinliche Fehlersuche auf den Geist. Auf anderen themenähnlichen Seiten ist angeblich alles besser, genauer und ausführlicher.
    Leider ist derjenige dann noch so feige und nimmt seinen Beitrag dann anschließend still und heimlich wieder raus!
    Die Redakteure dieser Seite können mir langsam Leid tun, muß nervend sein, sich ständig mit solchen Klugsche......ern abzugeben!


    Gruß:winken:
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz


    Entschuldige aber bei der "journalistischen" Qualität, die das Newsteam hier an den Tag legt muss man kritisieren. Wenn es "mal" passiert kein Thema reden wir nicht drüber aber die meisten Newsmeldungen sind entweder 1:1 übernommene Pressemitteilungen oder schludrig recherchierte Meldungen.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

    Findes es hochinteressant, wegen des Hinweises auf das falsche Abschreiben bei Infosat eine Verwarnung wegen des Störens des Boardfriedens von Ricardo verwarnt worden zu sein. Wenn es danach geht, melde ich mich einfach wieder an, wenn ich das noch will. Man scheint hier ehrliche Kritik nicht so zu wünschen oder Angst zu haben vor juristischen Konsequnzen. Trotzdem muss man doch zugeben, dass es peinlich ist, immer wieder solche Fehler zu machen. Das ist doch eigentlich nur konstruktive Kritik.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

    Hat die Tochter des Praktikanten wieder mal einen Tippfehler gemacht. Einfach peinlich Eure Beiträge. Nichts für ungut, aber den richtigen Umrechenkurs einer Währung sollte man schon noch wissen, zumal doch immer nur bei Infosat www.infosat.de (www punkt infosat punkt de) oder www.satun********de (www punkt satundundkabel punkt de) etc. abgschrieben wird.

    Das war der Beitrag.

    Einzig die Formulieriung war eventuell suboptimal. Die Tatsache findet man ja dort bei Infosat.

    Mit Verlaub, das schreibe ich auch gerne unter neuen Namen, wenn Ihr dies wieder löscht und gebe das auch dem Anwalt weiter, wenn Ihr nicht dazu steht, dass Ihr abkopiert. Sorry, das muss schon mal gesagt werden.
    Dazu sollte die Redaktion auch mal Stellung nehmen.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

    Wenn ich durch diesen scharfen kritischen Eintrag etwas in Richtung Qualität bewege, dann habe ich mein Ziel erreich. Denn es ist wirklich peinlich, welchen Diletentismus die Redation machmal an den Tag legt, zumindest meiner Meinung nach. Das ist nicht mal angreifendm sondern höchst konstruktiv gemeint.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Ungarischer TV-Sender RTL Klub bleibt zwölf Stunden lang schwarz

    @Frajo!
    Ich hatte hier eigentlich nicht auf einen Artikel der DF-Redaktion geantwortet, sondern auf den dämlichen Beitrag eines Spinners hier im Forum. Mir geht nämlich gerade die kleinliche Fehlersuche auf den Geist. Auf anderen themenähnlichen Seiten ist angeblich alles besser, genauer und ausführlicher.
    Leider ist derjenige dann noch so feige und nimmt seinen Beitrag dann anschließend still und heimlich wieder raus!
    Die Redakteure dieser Seite können mir langsam Leid tun, muß nervend sein, sich ständig mit solchen Klugsche......ern abzugeben!

    Sollte ich gemeint gewesen sein: Mein Eintrag wurde hier zensiert. Meine Wortwahl war wohl eventuell überspitzt, das was ich ausdrücken wollte, war aber so gemeint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.