1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungarischer Sender "M2" startet unverschlüsselt und in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2009.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ungarischer Sender "M2" startet unverschlüsselt und in HDTV

Ach, VIVA und NBC Giga waren also auf Hotbird? War damals eigentlich schon ein problemloser Empfang von Astra und Hotbird mit einer Schüssel möglich?
    Damals wollte ich auch unbedingt die beiden Sender haben, weil alle von denen gesprochen haben, aber mit der 2. Schüssel + Aufwand und Kosten hat mich mein Vater davon abgeschreckt.

2. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

m2 HD hat auch nach Olympia fast täglich eine oder zwei native HD-Sendungen gebracht. Müsst ihr halt in den Teletext schauen, da stand es natürlich auch.

3. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ging Problemlos mit einer Schüssel wenn man ein Doppel LNB (wie es damals so schön hieß) sprich eine Multifeed Anlage hatte.

Sowas war vor 10 Jahren bei "Sat Normalnutzern" heiß begehrt. Heutzutage ist sowas eigentlich nur noch für Sat/TV Junkies oder Ausländische Mitbürger die ihre Heimatsender empfangen wollen interessant. :D

4. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

...oder für HDTV-Fans, die sich nicht mit deutscher HD-Schmalkost begnügen wollen - es gibt auch einfache Drehmotoren... ;)

Klaus

5. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die gehören für mich auch zu den Junkies. :D

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na super. Als Jugendlicher hatte ich damals natürlich keine Ahnung davon und hätte auch nicht das nötige Taschengeld gehabt. Aber irgendwie habe ich es auch ohne die beiden Sender ausgehalten. :D

Fußballfans, die Al Jazeera wollen, gehören dann wohl auch zu den Junkies, oder?