1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ungarische Sender auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von edzard, 11. April 2008.

  1. edzard

    edzard Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo und moin zusammen,

    auf Hotbird gibt es einige ungarische Sender, die satt der gewohnten 27.500 dein Eintrag 3333 benötigen. Gebe ich das in meinem Receiver an, findet er trotzdem nichts. Wer weiß, was da zu tun ist?

    danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Kann am Receiver liegen.
    Gut das Du verschwiegen hast wie er heißt.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Könntest Du vlt mal kurz sagen welche Frequenz etc.? Je genauer die Angaben desto eher kann Dir jemand helfen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Die Frequenzen sind.
    10829 Horizontal
    SR 3333
    und
    12145 Horizontal
    SR 3333
     
  5. edzard

    edzard Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    nun ja, am Receiver liegt's glaub ich nicht, war schon eine hochwertigere Anschaffung (Marke: Topfield). Immerhin kann ich ja dort den Wert 3333 auch eintragen, aber er findet trotz alledem nichts. Wie ist das denn bei Euch? Bekommt Ihr die Sender?

    danke
    edzard
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Also ich habe die Sender gerade suchen lassen und habe M2 und Autonmia gefunden und sie laufen.

    Edit: Auf Duna und Autonomia sehe ich im Moment die selbe Sendung.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Versuche es mal mit 03333...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    Kann sein das der Receiver keine SCPC Transponder findet.
    Wie sieht es auf Türksat aus sind dort die Transponder mit niedriger Symbolrate zu finden?
     
  9. edzard

    edzard Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: ungarische Sender auf Hotbird

    danke, das wars. Statt 3333 einfach 03333 eingeben. Obwohl die führende Null in der Anzeige nicht erscheint, klappts dann trotzdem.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen