1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ungültige Decoder Nummer !?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hanni, 17. November 2004.

  1. Hanni

    Hanni Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    jo schon klar meinte ich ja =)
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    Ich hatte jetzt am WE auch das erste mal das Problem mit der Verschlüsselung nach 5 Min auf den XtraMusic Kanälen.
     
  3. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    Tja, daß ging mir vorige Woche genauso. Also den Service von KD angerufen und die Situation geschildert. Nach Durchsage der Seriennummer gab es kein Problem (relevant sind die ersten 3 Ziffern). 2 Tage später hatte ich meine Smartcard und alles läuft soweit reibungslos; ebenso die Sache mit dem PIN und dem Jugendschutz.
    Lediglich beim Digitalradio von KD fällt nach ca. 5 Minuten der Ton aus. Auf der FB einmal Sender vor und zurück und es tönt wieder. Ist natürlich keine sinnvolle Dauerlösung. Aber was das einfrieren betrifft stand schon an anderer Stelle im Forum, daß HUMAX an einer neuen Software arbeitet. Na hoffentlich nicht so lange.
     
  4. tk2507

    tk2507 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    Hatte das gleiche Problem mit Humax. Habe daraufhin meine D-Box-2-Nr. angegeben, nun läuft KD - über die Premiere-Smartcard auf der Humax...
     
  5. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    Ich habe jetzt keine Nummer einer D-Box... schalten die das am Telefon auch mit einer vermeintlich "falschen" Nummer frei? Hat jemand von Euch schon eine neue Firmware für die HUMAX PR-FOX C runtergeladen? Gibt's die schon?
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ungültige Decoder Nummer !?

    Sie schalten NUR mit einer Seriennummer einer zerifizierten Box frei.