1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfriend

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 12. Juni 2016.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Die beliebte Studentin Laura genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf Facebook teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina annimmt, gerät sie in den Bann eines schrecklichen Fluchs: Lauras engste Freunde sterben auf grausame Weise. Ihr selbst bleiben nur wenige Tage Zeit, um das Rätsel des geheimnisvollen Mädchens und ihres Facebookprofils zu lösen und den tödlichen Bann zu brechen."

    Ein wahrhaft alptraumhafter und sehr gelungener Horrorthriller. Kaum zu glauben, dass dies eine deutsche Produktion ist, wobei der Regisseur Simon Verhoeven genial eine Brücke vom Facebook-Wahn der heutigen Zeit zum Okkultem schlägt. Der Film wirkt storymäßig gut durchdacht und bietet eine Reihe von Schockmomenten, die in düster-beklemmenden Bildern und gutem Soundtrack eingebettet sind. Vor allem Alycia Debnam-Carey als Laura agiert hervorragend. Ihre Angst und Verzweiflung spiegeln sich in jeder Minute in ihrer Mimik wider. Auf ein neues wird bewiesen, dass Filme aus unseren Landen sich nicht zu verstecken brauchen und mit internationalen Produktionen locker mithalten können. Für mich 7/10 Unfriends.

    [​IMG]
     
    *scirocco, patissier1 und Hoffi67 gefällt das.
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Schließe mich meinem Filmfreund Seagal1 mal wieder an!
    MEINE KRITIK: Simon Verhoeven, hat in meinen Augen zwei richtig tolle Komödien mit den 2 Männerherzen Filmen abgeliefert. Nun wagt er sich auf ungewohntes Terrain. Und sein Horrorschocker Unfriend, braucht sich vor anderen Genrebeiträgen aus Hollywood keineswegs zu verstecken. Der Film ist nicht nur für die Facebook Generation, sondern auch für Fans von Insektenhorror, Dämonen und wohldosierten Schockeffekten! Der beklemmende Cyper Stalking Thriller bekommt von mir gute 7/10! Herr Verhoeven, ich erteile Ihnen hiemit die Erlaubnis, weiter so frische deutsche Kinokost zu servieren!
     
    seagal1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.246
    Zustimmungen:
    2.136
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Dieser wirklich gute Film zeigt wieder, man soll seine Freunde bei Facebook gut aussuchen.
    Passt in Monaten dann perefkt für einen Freitag Start bei Sky.
     
    seagal1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen