1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar, wie in Deutschland "Recht" gesprochen wird!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von madmax25, 12. Januar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige

    Populismus wurde vor nicht all zu langer Zeit auch einem Oscar Lafontaine vorgeworfen... :)

    Von einer heute völlig zu unrecht als "links" bezeichneten Klientel.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Übrigens ein klassisches Beispiel, wie schnell Begriffe durch sowas verbrannt werden, zumal nur allzu leicht durchschaubar, diese plumpe Wahlkampfrhetorik.
     
    +los gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Tja, so doof sind wir mittlerweile gemacht worden.
    Wir klatschen Beifall dafür, dass ein Unternehmen sein Recht, aus Gewinnerzielungsabsicht Ressourcen im allgemeinen und Lebensmittel im besonderen vernichten zu können, durchsetzt.

    Dafür gehen wir auch gern ein Stündchen die Woche bzw. Jährchen im begrenzten Leben mehr arbeiten und freuen uns auch noch darüber.
    Hallelujah. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2017
    madmax25 und fernsehopa gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Rechts ist das neue links und umgekehrt.
    Wie es gerade gebraucht wird, damit die träge Masse nicht aus dem Einheitstrog schwappt. :)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dito.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Blödsinn.
    Wer sich von sowas einschüchtern lässt (so es denn überhaupt gewollt wäre), wäre wirklich ein armer Wicht. Die Wahrheit kann doch eigentlich nicht einschüchternd sein.
    Und ich bin mir zudem sicher, dass Leute die ausländerfeindliches und rechtspopulistisches Gedankengut von Parteien wie z.B. der AfD teilen, sich von Begriffen irgendwelcher Art niemals einschüchtern lassen.
    Ganz im Gegenteil. Diese Leute versuchen doch permanent selbst, andere einzuschüchtern.
     
    Monte gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das ist gut so!!! (y)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wrong! (n)
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du bist doch längst ganz unten angelangt. Ich bin dir nur spaßeshalber ausnahmsweise mal gefolgt. :whistle: