1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar, wie in Deutschland "Recht" gesprochen wird!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von madmax25, 12. Januar 2017.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Wie kannst du sowas bloß mit ruhigem Gewissen sagen?
    Der Mann hat nachweislich schon so viele falsche Dinge gesagt und getan und zusätzlich wirtschaftlich noch sechs Pleiten hinter sich, dass man ihn mit Fug und Recht als dumm und dreist bezeichnen kann. Zusammengefasst: dummdreist.
    Allein immer wieder dieser Schwachsinn mit der Mauer zu Mexiko und dann die Behauptung, die Mexikaner würden die sogar bezahlen.
    Die werden ihm was sch.eissen.
    Wie will er das mit dem Bezahlen wohl durchsetzen? Militärisch?

    Ich krieg echt langsam leichte Kopfschmerzen von dem Idioten.
    Und von den ihm nachlaufenden Populisten hier in Deutschland (und im Board) auch. :mad:
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ein seeeeeeehr ruhiges Gewissen dabei und
    ich wiederhole es gerne noch mal extra für Dich:
    Der Mann hat recht in allem, was er sagt und tut!
    Wenn Du ihn für so dumm hältst,... schon komisch,
    dass er es zum Multi-Milliardär gebracht hat und nicht Du! :whistle:

    Das muss nicht militärisch sein.
    Wirtschaftlich lässt sich das bestimmt auch machen.
    So ganz spontan würde ich z.B. mal auf Einfuhrzölle tippen.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    So weit ist es bei uns mit diesen Werten längst nicht mehr her.
    Demokratie und Meinungsfreiheit haben wir meistens nur, wenn sie ausreichend linkslastig ist.
    Wir haben doch schon längst DDR-Verhältnisse, mit Einschränkungen der Redefreiheit,
    Zensur in allen Medien und Überwachungen, bei der ein gewisser "Honnie" vor Neid erblassen würde.
    Es sollten sich ruhig mal einige an der eigenen Nase nehmen, bevor die gegen Putin hetzen.

    Mich
    hat Putin noch nie bedroht (wo bedroht Putin Dich denn?).
    Ich sehe Putin daher keineswegs als Feind, sondern als jemanden, sein Land auf einen guten Weg gebracht hat
    und weiter dort hin führt und der auch das nötige Durchsetzungsvermögen dazu hat.
    Aber es gibt natürlich noch sehr viel zu tun, schließlich gibt es in dem riesigen Land
    immer noch Auswirkungen der jahrzehntelangen UDSSR-Zeit.

    Dieses ganze Bedrohungs-Szenario, dass uns unsere Medien ständig vorkauen wollen,
    ist nur ein Produkt einer massiven westlichen Propaganda.

    Überhaupt:
    Er, Putin, ist es doch, der vom Westen ständig provoziert und bedroht wird und nicht zuletzt auch von unserer Regierung,
    mit ihren völlig sinnfreien Sanktionen, die letztlich eh nur uns selbst schaden.
    Trotzdem bleibt er immer ruhig und handelt sehr besonnen.

    Ja, da kommt in der Tat die wahre Bedrohung unserer Zivilisation her.
     
    fernsehopa und +los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was bedauerlicherweise nicht unbedingt für deine eigene Intelligenz und deinen Charakter spricht.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mich haben die noch nie bedroht (wo bedrohen die Dich denn?).
    Ich sehe die daher keineswegs als Feind an, sondern als welche, die ihre Länder auf einen guten Weg gebracht haben und weiter dort hin führen.
    Aber es gibt noch sehr viel zu tun, schließlich gibt es in den riesigen Ländern immernoch Auswirkungen der jahtzehntelangen Vorgänger-Zeiten, wie zum Beispiel Bush.

    Merkst du was?
    Rechtspopulistisches Gerede ist ebenso durchschau- wie austauschbar!
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Da hab ich was für dich:
    [​IMG]
    Was verstehst du unter Populisten?
    Was deiner Meinung nicht genehm ist?
    So wie das die CDU und Frau Merkel für andere Parteien und ihr nicht genehme Meinungen auch macht.
    Hast du gestern "Tichys Einblick" nicht gelesen den @modus333 hier verlinkt hatte?

     
    FilmFan gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja schon klar, Populismus lässt sich positiv interpretieren... :rolleyes:
    Negativ besetzte Begriffe salonfähig machen, um die "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Klientel zu bedienen.
    Die Masche ist doch längst bestätigt. Dass immernoch Leute darauf reinfallen, verwundert mich ein wenig.
    Und dieser alte Klugschwätzer Tichy dürfte auch einer von "denen" sein, auch wenn er sich noch mit dem Deckmäntelchen des freien Journalismus' tarnt.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich merke durchaus was. Ich schon! ;)
    Deine Antwort ist rhetorisch äußerst billig und somit einfach nur peinlich! :rolleyes:

    Aber sie zeigt auch, wie "nah-östlich" unsere Gesellschaft bereits unterwandert ist.
    Immer schön gegen die USA und Russland hetzen, aber da wo die Bedrohung wirklich herkommt, da bist Du offensichtlich taub-blind.
    Sylvester 2015/16, den Axt-Attentäter, den Berliner Weihnachtsmarkt 2016, die diversen Bomben, die in den letzten Jahren (zum Glück noch rechtzeitig) gefunden wurden, etc. ... all das hast Du wohl schon vergessen bzw. das ignorierst und relativierst Du, wo es nur geht und wenn dann mal einer anderer Meinung ist, wirst Du frech.
    Ja ja, Deine linke Ecke ist schon wirklich seeeeehr "tolerant"! :sick:

    Ich könnte ja jetzt theoretisch die Deinen kommentieren, aber ich werde mich nicht auf das gleiche Niveau herablassen,
    wie in Beitrag #41 und #45.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer Populismus einer Partei zum Vorwurf macht, hat offenbar unser System nicht verstanden.

    Es geht bis jetzt in jeder Wahl darum, so viel wie möglich Stimmen des Volkes (Populismus: von lateinisch populusVolk‘) zu erhalten.

    Frei nach Volker Pispers: Einem Politiker Populismus vorzuwerfen, ist etwa wie der Vorwurf an den Sportler, dass er schwitzt. :D
     
    FilmFan, madmax25 und +los gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mit dem "Populismus" verhält es sich genauso wie mit dem "Postfaktischen" oder den "Fake-News". Es sind politische Schlagwörter, die einzig und allein den politischen Gegener von rechts einschüchtern sollen. Aber das funktioniert nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei! Man schau nach Amerika, man schaue nach Frankreich, man schaue nach Osteuropa, und Deutschland folgt zunehmend auch dieser Entwicklung. Und niemand wird diese Entwicklung wieder zurückdrehen können...
     
    FilmFan und madmax25 gefällt das.