1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 31. August 2005.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Mia doch wurscht.

    I finds fui schlimma, dos jetza a unsre Maßkriag mid dera Werbung voiklaistern woin. :D
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Das Abendland ist wegen der kreativen Werbeideen eines Herrn Kofler nicht unter, aber hoffentlich setzen ihn bald die Aktionäre vor die Tür, wenn er mit den nächsten Quartalsberichten den Aktienkurs weiter so demoliert.

    Ach ja: schade, dass du zwar unbedingt was schreiben wolltest, dir aber keine Argumente eingefallen sind.
     
  3. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Hallo,

    ich finde es einfach toll wie hier sachlich diskutiert wird...diese Informationen hänge ich mir gleich über das Bett.

    Ich denke ich werde mir die volle Breitseite mit Premiere geben und dann noch HDTV +den neuen Receiver mit dem man so gut wie nix anfangen kann (hdmi)

    Und die Fragen von manch einem HDTV-Receiver mit Festplatte???????
    ---> Widerspruch in sich da wird nix sein mit Aufnahme von HDTV Kanälen!!!!

    Was sind den schon ca 50-was weiß ich für viel Euronen für eine Bezahlfernsehen was uns alle so glücklich macht. Jeder zapt sich durch die Flut an Wiederwiederwiederwiederwiederholungen aber egal hauptsache die Glotze glüht und die beamerlampe brennt.

    AAAAAch was willste mehr auf dieser Welt.....ich freu mich schon so auf das HDTV...mensch dat Ivonnsche macht sich schon vor Freud in die Hose....

    Die 50 Tacken gehen doch immer ?? nicht war shitegal das man für die Kohle seine Altersvorsorge durchfinanzieren könnte.......

    Ich finde das unheimlich Toll das es so viele Trott... ich meine Premiere-Abonnenten gibt....da kann man sich doch sicher das Premiere uns noch lange mit seiner Programmvielfalt erhalten bleibt...

    Oh wie freue ich mich auf das schönste aller deutschen Fernsehsparten---dem Bezahlglotzen....da wird einem schon so manches mal warm ums Herz.

    Schnief.....bis denne euer Ivonnsche