1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 31. August 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Anzeige
    Darauf hat die Welt gewartet: jetzt werden schon Kanal-Namen mit Werbung verseucht. Heute von Premiere angekündigt:

    Mit Philips besteht darüber hinaus seit Juni 2005 eine umfangreiche Vermarktungskooperation. (...) Mit dem Sendestart von PREMIERE HD im November bauen beide Partner ihre Zusammenarbeit aus. Im Mittelpunkt der Vereinbarung steht das Co-Branding des HD-Sportkanals von Premiere: Das Programmangebot des Abonnements PREMIERE HD SPORT wird den Namen PREMIERE PHILIPS HD SPORT erhalten. (Presseportal)

    Die kriegen doch echt den Hals nicht voll.

    Wie wäre es zusätzlich mit:
    - Premiere Ariel 1
    - Premiere Nutella Serie

    Quo vadis, Premiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Wie wäre es mit der Premiere schockierenden Meldung:

    Ich brauch' Premiere gar ned!
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Wenn sie geld kriegen ist mir das schnuppe, wie der Kanal heisst....
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    moin,

    naja ist ja auch ein kleines eigentor von premiere, die neuen digitalboxen können doch kanal namen gar nicht mehr abbilden... so wie früher die dboxen... also ist mir das auch egal...
    ich finds gut wenn da steht 0013 und nicht Premiere Always Ultra oder so...
    denke mal die neuen receiver müssen wieder die vollen namen im display anzeigen.. wird bestimmt ein neues premiere zertifiziert kriterium... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Dann lasst uns mal wieder den Untergang des Abendlandes herauf beschwören, darin sind Deutsche ja gut... :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Ist doch zu erwarten gewesen. Die Werbeerträge sollen doch auf 8 % gesteigert werden. Dies entspricht einer Verdoppelung der Werbung.

    Mehr Werbung im Premium Pay-TV. Das ist doch toll!
     
  7. d0ct0r

    d0ct0r Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Cool, dann sehen wir ja demnächst auf Premiere Philips HD Sport, Wie Michael Ballack in der Commerzbank-Arena zum Anheuser Bush Player Of The Match gewählt wird ;-)

    Dieser Post wurde ihnen präsentiert von allen Firmen, die ich noch nicht genannt habe.
     
  8. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Das schreit ja gerade zu nach den entsprechenden Senderlogos.

    Die Käufer von HD-Plasmas werden sich damit den bezug von Premiere HD nochmal überlegen müssen. Das Phillipslogo möchte man ja nicht wirklich auf einem Pioneer Display eingebrannt haben...
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Das wäre geil. Ein "Premiere PHILIPS HD SPORT LIVE" Logo. Damit füllt man dann schon mal den halben Bildschirm aus.

    Ich würde Premiere raten, nur zertifizierte PHILIPS TV Geräte zuzulassen und keine anderen minderwertigen Produkte. Warum sollte man beim Receiver Schluss machen, wenn man doch beim TV Gerät weitermachen kann ?

    Und so eine Nachricht bestätigt mich nur in meiner Signatur.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Unfassbar: Premiere mit Werbung im Kanal-Namen

    Immer schneller dreht sich die Werbespirale. Und immer noch gibt es Nutzer hier, die das in Ordnung finden. Mir kommt dieser HDTV-Mist nicht ins Haus.
     

Diese Seite empfehlen