1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Da musst Du vermutlich zuerst konvertieren...
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    You made my day! :D :D
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Nee, war Verschreiber. Habs geändert.
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.


    Jetzt stimmt's. So ungefähr jedenfalls. ;)
     
  5. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Ich habe beim groben Überfliegen des Absatzes immer noch zu viele Fehler für eine 3 auf der Grundschule gefunden. Wie gesagt, Integrationskurse sind gut, allein die richtige Zielgruppe muss noch gefunden werden.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Ich habe gerade heute morgen auf Arte eine Reportage über ein Flüchtlingscamp im Irak gesehen und dachte schlimm, die armen Leute dort.

    Jetzt habe ich gerade über die Zustände in der Bayern-Kaserne in München gelesen und mir dabei gedacht, Mensch, die Flüchtlinge im Irak werden doch um einiges besser versorgt als Flüchtlinge in Deutschland.

    Flüchtlings-Chaos: Reiter macht Bayernkaserne dicht | Stadt

    Unglaublich, dass Länder wie der Irak die Aufnahme von Flüchtlingen besser organisieren und handhaben als das reiche Deutschland. Eigentlich mehr beschämend als unglaublich.
     
  7. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Einigen der user, die hier schreiben, möchte ich gerne mal folgende Doku empfehlen:
    Auf der Flucht - das Experiment

    Auf der Flucht - das Experiment - ZDF.de
    TV-Realityshow : Stopp von ZDFneos "Auf der Flucht" gefordert - Nachrichten Panorama - DIE WELT
    Auf der Flucht: Asyl-Dokusoap bei ZDFNeo mit Stephan Weidner - SPIEGEL ONLINE
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Prinzipiell würde ich dir zustimmen, allerdings kann es auch nicht sein, das man sich vor der Aufnahme von Asylbewerbern "drücken" kann idem man einfach keine Plätze schafft.

    Und wenn man bedenkt in wievielen Städten Wohnungsleerstand ein Problem ist, sollte es eigentlich nicht an für Asylbewerber nutzbaren Wohnungen mangeln.
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    na dann haut mal rein,ändern und nicht nur labern.Dann geht mal mit gutem Beispiel voran,und macht endlich was.;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Unfassbar: Kretschman ruft Privatleute zur Hilfe bei Asylanten auf.

    Du meinst die Leerstände in Ostdeutschland? Oder welche Leerstände meinst du? Selbst in Städten mit 30-50 Tausend Einwohnern gibt es keinen Leerstand. Nicht die Dtädte die ich kenne. Und wieder alle auf "einen Fleck" unterzubringen würde die Ghetorisierung fördern. Davon gibt es schon genug. Oder sollen die ollen Bunkerlandschaften aus den 70ern wieder auferstehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.