1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar, Betrug bei Astro TV und Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. August 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Die Bild hat mal wieder einen unglaublichen Skandal aufgedeckt. Ein angebliches Medium hat bei der Bild ausgepackt und enthüllte das Astro TV und Co. die Leute abzocken. Danke Bild das ihr das mal so richtig investigativ enthüllt hat. Für mich machten die bei ASTRO TV immer ein sooo seriösen Eindruck. Wäre ohne euch ja nie auf die Idee gekommen, das die die Leute abzocken, die so doo ähh, die da anrufen. Nur gut das wir die Bild haben, die solch unglaubliche Skandale aufdecken. :D Immerhin sorgen die Moderatoren bei Abzock, ähh Dummbeutel, ähh Astro TV bei Kalkofes Mattscheibe immer für die lustigsten Clips.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Unfassbar, Betrug bei Astro TV und Co.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Was ein Skandal.
    Gerade astro tv. Die wollen doch unseres bestes.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unfassbar, Betrug bei Astro TV und Co.

    Jetzt bin ich aber echt desillusioniert. Ich hatte mit Daniel Kreibich so viele vertrauensvolle Telefonate und jetzt das :(:D
     

Diese Seite empfehlen