1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 31. Mai 2013.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Warum heißt sie dann "Digitalfernsehen" wenn sie nicht (zumindest AUCH) das aktuelle Programm beinhaltet? Das wäre ja so als würde die "TV Digital" nur über Computer berichten!? Man kann ja nebenbei auch über Fernsehtechnik schreiben. Das finde ich eher verwirrend. Eine Umbenennung in "TV Technik" oder "Digital Technik" wäre sinnvoll.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Frage mal den Ricardo, aber ich denke, nach über 15 Jahren wird man die Digital Fernsehen nicht mehr umbenennen
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Du kannst auch nur meckern?

    Digitalfernsehen wird man sicherlich nicht umbenennen. Eine seit 15 Jahre geprägte Marke benennt man nicht einfach um :eek:.


    Und das eine Fachzeitschrift kein TV Programm beinhaltet, sollte auch jedem klar sein.
    "Playboy" beinhaltet auch keinen Programmhinweis auf "playboy TV".

    Die Infosat informiert auch nicht nur über Sat.
    Und "Sat&Kabel" hat auch DVB-T Themen im angebot :rolleyes:
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Haltet die Welt an, i.maler hat gesprochen und fordert eine Umbenennung der Digital Fernsehen. Die er bis dato nicht kannte, obwohl er sich in deren Forum rumtreibt oder besser gesagt: rumtrollt.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Du wirst lachen, die "TV DIGITAL" schreibt bei "leserbriefe" in der Rubrik "TECHNIK" nur noch über Computer! Da arbeitet wohl ein Computerbild-Redakteur nebenbei mit - als ob es keine Fernseh-technischen Probleme bei den Zuschauern mehr gäbe...
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Unfassbar: 3 Sat sperrt DVB-T Zuschauer aus!

    Ist hier im Forum aber weiß nicht, dass es die Zeitschrift gibt.