1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unerwarteter Dämpfer bei TV-Geldern für die Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Zweitkarten werden kontrolliert. Sie muessen im selben Haushalt genutzt werden. Sonst verlangt Sky nach Warnung den vollen Abopreis. Es gibt wirklich einfachere moeglichkeiten 3pm spiele zu sehen als dieses Drama. Zumal zweitkarten auch kaum noch ausgegeben werden. Ist mit Sky Q auch nicht mehr noetig
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, wenn ich mir ansehe, wieviel Kohle in D sinnlos verbrannt wird, indem man sie den Zweitligisten in den Rachen wirft, muss man sich nicht wundern sorry.
     
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht platzt die Blase in England früher als gedacht... Ich frage mich warum die anderen Recht bisher noch nicht an diverse Anbieter vergeben worden sind! Forderungen zu hoch? Möchte niemand das Risiko eingehen? Hoffentlich kommen die hier nicht noch auf die Idee das niemand die Hälfte der Spiele kaufen darf...
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn niemand anderes zuschlaegt koennten Sky und BT noch jeweils 1 Paket kaufen, oder BT beide offenen. Sind ja nur noch 40 Spiele