1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Guenter24, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    So ist es!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Hi,

    nein, wer denken kann ist klar im Vorteil.

    Nochmal der Hinweis auf das private (Haus)recht und das Beispiel mit dem Graffiti an der Hauswand.
    Sollte auch einem Radioman einleuchten.
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Zu deiner Information:
    Ich habe bei @Eifelquelle und bei der von @Eifelquelle auf Nachfrage angegebenen @Adresse um Löschung meines Accounts gebeten.
    Bisher tat sich aber nichts.
    Warum sollte ich da nicht noch was schreiben?
    Willst Du jetzt auch zensieren?

    Nebenbei, auch was in Forenregularien steht, und auch von den Nutzern anerkannt wurde, muß nicht zwangsläufig mit auch geltendem Recht übereinstimmen!
    Wie oft z.B. wurden einzelner Bestimmungen von AGB auf Klagen von Kunden für unwirksam erklärt, weil sie mit geltendem Recht nicht vereinbar sind!? Die Firmen wissen das auch und haben deshalb in ihren AGB eine salvatorische Klausel, daß in diesem Falle nicht die ganzen AGB unwirksam werden.

    Hinzu kommt, daß mir vor der Löschung dieses nicht angekündigt wurde.
    Zumal ja nicht der Inhalt des Beitrages ansich der Grund für die Löschung war, sondern weil der Beitrag off topic wurde und dies aber nur als RE auf einen vorangegangenen Beitrag.
    Wie soll man den auf einen Beitrag antworten, wenn nicht im selben Forum!???
    Wäre es nicht besser gewesen, alle Betroffenen mit einer Sammelmail davon in Kenntnis zu setzen und aufzufordern ihre Diskussion in einem neuen Thread fortzuführen!?
    Aber Löschen war die schlechteste aller Lösungen, denn Löschen ist Zensur!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Vielleicht sollte man hier im Forum mal über eine Art automatische Schutzsperre nachdenken, wenn ein gewisser Level an Unsinn überschritten wurde.

    Zum reinem Selbstschutz für den betroffenen User.
     
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Du hast vergessen, daß hier der Moderator durch sein Handeln erst die Ursache gesetzt hat!
    Wer hier moderieren will, um Macht zu haben/auszuüben ist...
    Das spare ich mir nun, sonst wäre das wirklich ein Grund zu Löschen;)
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    In der ersten Erregung sollte dein Account gelöscht werden. O.K. Aber kritische Gedanken und Überlegungen sollten auch hier Platz finden. Deshalb begrüsse ich es dass Guenter24 dem Forum erhalten bleibt. :p
     
  8. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    hmm... werde darüber nachdenken!:)
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Damit sollten wir es belassen und uns wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden;)
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    OK, ich habe meine Meinung zum Thema Löschen manifestiert und bin von dieser Meinung auch nicht abzubringen, egal wie groß dieser Thread auch würde.
    Also sind alle weiter Einschreibe zwar auch freie Meinungsäußerungen, würden aber meine Meinung nicht ändern.

    Ich habe soeben auch die Löschung meines Account widerrufen!

    Von Meinungsäußerungen zu dieser Entscheidung bitte ich abzusehen!
    Diese würde ich umgehend dem Mod. wegen OT melden!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.