1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Guenter24, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Anzeige
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Dennoch ist Löschen Zensur!
    Bitte nenne mir eine E-Mail-Adresse unter ich mich hier abmelden kann.
    In so einem Forum kann und will ich nicht mehr sein!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle


    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Kontakt
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Danke und tschüsss.....
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Erst gegen Forenregeln verstoßen und dann nach Zensur schreien.

    Ich finde es ja schon frech, zu fordern, dass die Moderatoren die Beiträge verschieben sollen die Offtopic sind. Meinst die Moderatoren haben sonst nichts zu tun, nach Leuten zu suchen, die sich nich an einfachste Regeln halten können. Ich denke, dass jeder Moderator hier einem normalen Job nach geht und das hier "hobbymässig" macht.

    Sorry, aber hier finde ich schon, dass Eifelquelle recht hat.

    Ach ja @Guenter24:
    Tschüss :winken:
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    und ich finde das das hier eigentlich gar nicht hier her gehört das sollte man per PN klären und nicht alle teilhaben lassen.Und wenn gegen Forenregeln verstoßen wird da gibt es eine eindeutige Regelung von daher.
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Ich "schreie" nicht nach Zensur.
    Das Gegenteil ist der Fall, ich wehre mich gegen Zensur!
    Wer lesen kann (und verstehen) ist klar im Vorteil!:D
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Nö, nö. Schreiben und dann das geschriebene nochmal lesen wäre wohl sinnvoller :D. Dein Anliegen und deine Beschwerde habe ich natürlich verstanden.

    Ich meinte natürlich:
    "Erst gegen Forenregeln verstoßen und dann schreien wenn zensiert und gelöscht wird."

    Sorry, war mein Fehler. ;)
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Wie oft mache ich das und niemanden interessierts...

    So ein Wort wird nicht ohne Grund mit Sternen versehen, wie Du als Moderator doch wissen solltest.

    Bis zu einem gewissen Grade muß ich Guenter recht geben. Wohl gemerkt: bis zu einem gewissen Grade.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Na, nun geh auch.. schlechten Tag erwischt ? Keine Schminke in der Wendy ? Wem's nicht passt..tschüss..
     
  10. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: unerträgliche Zensur durch Eifelquelle

    Was hat das ganze mit Sky Technik Allgemein zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.