1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 27. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Fragt sich, warum der bloß für zwei Sender plappern muss? :confused:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Ein Österreicher im österreichischen Fernsehen ist Gold wert.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Was aber noch nicht die Erscheinungen bei RTL erklären.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    na dann guck mal bei SKY.weiss jetzt net wie der glatzkopf heisst,aber der nervt total.
    Der Surer tut mir richtig leid.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    du meinst wohl den Schulz?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Die RTL Übertragung ist halt geschmackssache und das man viel über die deutschen Fahrer reden muss ist wohl gut für die Quote, auch wenn es manchmal dann doch nervt, aber man muss sich jetzt ja auch nicht drüber aufregen, ist halt Hintergrundgesabble fürs Rennen. Schulz bei Sky bzw. als ich noch bei denen geschaut hab Premiere find ich doch auch sehr nervig, da ist Surer schon sehr angenehm. Aber meistens schau ich mir doch die BBC an. Dort find ich die Vor- und Nachberichterstattung mit Coulthard, Jorden und Chandock doch sehr angenehm, obwohl ich ja eigentlich nur die Rennen schaue und das drum herum einfach ignoriere.
     
  7. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Ich habe beides auch mal verglichen.

    AUf Sky kann man das nur ohne Ton schauen, da der eine Moderator nur labert und dann nicht einmal ein Gedächtnis von 5 minuten hat.
    Auf einmal fragt er was da los ist obwohl er es vor ein paar minuten erklärt hatte.

    Letztes WE habe ich F1 auf Sky geschaut da RTL Bildprobleme hatte, bei mir jedenfalls hat es nur geruckelt.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Bei RTL dagegen, musst Du Bild und Ton ausschalten.
    Im Übrigen sind die Kommentare bei Sky besser als bei RTL und
    das ist nicht nur meine Meinung.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Sollte Sky und der ORF von der F1 Berichterstattung aussteigen hänge ich mein Formel 1 Fan Dasein an den Nagel. Das wars dann für mich.
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Nur zu.... Mann kann schon sehen wie die uebertragungen bei RTL gut sind, wenn ihr sky und RTL ueberhaupt mit einander vergleicht, RTL ist free tv, sky ist pay tv, da koennen eigentlich keine vergleiche gemacht werden weil pay tv eingentlich viel besser sein sollte, aber in diesen fall ist es ueberhaupt nicht. RTL macht einen PERFEKTEN job wenn man bedenkt dass das free tv ist, da koennt ihr reden was ihr wollt!!!!

    Ihr koennt da nicht gut urteilen wie ich, weil ihr 100 % prozent nicht uebertragungen aus anderen (nicht deutsch-englisch sprachigen) laendern gesehen habt. Ich habe es, und RTL is wie kino dagegen!

    Bei mir in Kroatien auf HRT da komentieren vollidioten. Als einem fahrer der motor hochging und der aus dem wagen gestiegen ist, da hat der moderator gesagt er geht in die box um sich einen neuen wagen zu nehmen.