1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 27. September 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe gestern 2 Stunden lang Waßer's Gequatsche angehört. Jedes Mal wenn Vettel eine schnellste Runde fuhr, war der Typ aus dem Häuschen und tat so, als ob sich Vettel Alonso gleich schnappen würde. Und die beiden haben sich regelrecht den Reifenplatzer von Webber herbeigesehnt, im Sinne der WM Spannung wohl gemerkt! Am liebsten hätten die Webber rausgeflogen oder in der Mauer gesehen! Das geht auf keine Kuhhaut!

    Waßer hat NULL Ahnung von der F1, warum lässt der Typ jahrelang die Qualit und Rennen kommentieren? Nur dumm quatschen kann er gut. Gestern mitten im Rennen redete er von dem Profidinner mit dem Kai, was keine Sau interessiert hat. Oder jedes Mal wenn es angezeigt wird "Battle for .th" dann kommt der Spruch, ja es klänge ein bissl martialisch, ist kein Schlacht usw...

    Ey ne der Typ

    nicht gleich dicht machen! :LOL:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Wen es Dir nicht gefällt, was guckst Du es dann.
    Ausschalten und gut.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Ist halt ein Vorteil, wenn man ORF1, SFzwei oder RAI1 empfängt. Dann hat man die Qual der Wahl.

    F1 auf RTL ist wahrlich ein Verbrechen an den Zuschauer.

    PS: Schade, dass der "RTL - Wurzel allen Übels" von einen RTL-Fanboy-Mod geschlossen wurde. :rolleyes:
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    ja ist leider alternativlos!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!


    Weil ihn der Sport interessiert...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Das hat damit überhaupt nichts zu tun aber das Du nur provozieren willst und andere Meinung nicht akzeptierst und dann direkt als Fanboy-Gesülze abtust, sieht doch ein blinder mit nem Krückstock.
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    genau, F1 gucke ich seit eh und je. Seit der Vettel-Hype ist RTL besonders schlimm!
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Der Thread war noch zu bevor ein echter RTL-Hasser das Teil zu Gesicht bekamm.

    Was will ich da noch provozieren? Der Thread Titel war immerhin als Frage ausgelegt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Sonst wäre auch genau das passiert was ich in meinem Post gesagt habe.

    Du hast damit aber mögliche Antworten im Vorfeld schon beeinflusst. Da hätte man die Frage Neutraler stellen müssen.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: unerträgliche Formel1 Übertragung bei RTL!

    Man kann den Thread ja wieder aufmachen ;) , ansonsten drängt sich womöglich noch der Verdacht auf man wolle hier RTL schützen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen