1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von x-man, 12. Februar 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe hier ein ganz krasses Problem. Kann ich mir überhaupt nicht erklären.
    Immer wenn ich eine bestimmte Seite besuche, und zwar folgende: http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/ , bricht mir unerklärlicherweise meine Verbindung zum Router ab. Egal ob per LAN oder Wlan. Bei LAN kommt die Meldung: "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Und per WLAN bricht die wirelles Verbindung ab.
    Sobald ich die Seite wieder schliesse, wird die Verbindung wieder aufgebaut und ich kann wieder normal weitersurfen. Wie kann das nur angehen ???!!!!!!!! Ich kann mir das nichtmal ansatzweise erklären???!!!!!!!!!
    Ist nur bei mir zuhause so. An der Uni gibts mit dem selben Notebook keine solchen Probleme. Habe auch schon Windows neu installiert. Muss also an meinem Router liegen. Ist ein Vigor 2500W.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

    also bei mir bricht da nix ab !
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

    Schau nach neue Firmware-Updates.

    Mein Ex-WLAN-Router "D-Link" stürzte auch bei einigen Seiten ab. Nach
    einem Firmware-Update war das Problem behoben.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

    Ist nur in Verbindung mit meinem Router so. Woanders kann ich mit meinem Notebook die Seite ganz normal besuchen. Muss also irgendwie an meinem Router liegen. Aber wieso nur ? Total schräg die Sache !!! :confused:

    Nebenbei interessiere ich mich für so ein Gerät und kann das Supportforum nicht besuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

    Danke für den Tip! Werde ich mal versuchen. Obwohl ich schon seit einigen Jahren mit dem Router surfe und noch nie solche Probleme hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: unerklärliches Phänomen: Verbindung zum Router bricht auf Seite X ab!

    @minzim
    Danke dir vielmals !!!!!!!
    Fimrwareupgrade --> funzt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006

Diese Seite empfehlen