1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2013.

1. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Undercover in der Manege: Dritter "Tatort"-Fall für Murnot

Der Tatort war katastrophal! Ich muss ja nicht wirklich ein ständiges Herumgeballere haben bei denen es an jeder zweiten Ecke zu eine Explosion kommt... aber dieser Tatort ging mal gar nicht. Das hatte auch meines Erachtens nichts mit irgendeiner Polizeiarbeit zu tun. Hat man die Leichen bzw. Vermissten gesucht...öhm nö... hat man die örtliche Polizei eingeschaltet oder in irgendeiner Weise verhört? Nö... also Leute bitte... da wären die "Die 3 Fragezeichen" oder "Fünf Freunde" ja noch gründlicher vorgegangen.

Der Tatort rangiert im übrigen grade auf Platz 802 von 902 Tatorten insgesamt und war gestern zeitweise sogar auf dem fünftschlechtesten Platz. Ich hätte ihn gerne dort belassen.

2. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleich zum Start des Tatorts ist mir dies auch aufgefallen, und deine Schlussfolgerung kam mir auch direkt in den Sinn.
    Ich deute dies mal als humorvollen Hinweis der Macher die nachfolgenden knapp 90 min nicht als "Tatort" im eigentlichen Sinne zu betrachten - und unter dieser Sichtweise war es doch mMn recht passabel und auch der beste Murot bisher.
    Sieht man stattdessen den Sendetermin So 20.15 ARD und dies als Tatort an sich, fällt die Wertung natürlich deutlich schlechter aus.

3. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Ich fand diesen Tatort grausam langweilig. Ich dachte, ich bin im Zirkus. Der hessische Tatort ist für mich ab sofort tabu.

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Dieser der Lückenfüller Tatort war ganz nett aber der Zircuskram ist natürlich ehr bescheiden !

:winken:

frankkl