1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Under the Dome

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Markus Krecker, 10. September 2013.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Under the Dome

    Folge 13

    Folge 12
     
  2. Manuu

    Manuu Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Under the Dome

    Tolle Serie! Ich bin gespannt, wie's in der zweiten Staffel weiter geht...
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Under the Dome


    Ganz gute special effects (für eine Serie), flache Charaktere, schleppende Handlung und Dialoge, die so hölzern sind, dass ich meinen Kamin damit einen ganzen Winter lang befeuern könnte. Ich bin sehr enttäuscht von der Serie, nachdem es eigentlich recht passabel losging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Under the Dome

    Ich finde, seitdem eine 2. Staffel angekündigt wurde, hat es stark nachgelassen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Under the Dome

    Bereits nach dem Pilotfilm wurde es grotesk und albern. Mal sehen wann die Serie im US-TV abgesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass derart an den Haaren herbeigezogenes Trash-TV nicht 2 Staffeln überlebt.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Under the Dome

    Ich hoffe nur nicht, dass man das Ganze zu sehr streckt, denn damit würde man sich auch keinen Gefallen tun. Bisher fand ich die Serie ganz gut, nur wenn man die Handlung in der Kuppel jetzt zu sehr aufbläst kann sich das auch ganz schnell negativ auswirken. Ein Ende existiert ja scheinbar schon, die Frage ist, wann es eingesetzt wird.

    Hauptsache, die Serie findet überhaupt ein Ende. Nicht, dass es am Ende geht wie bei "FlashForward", wo man nach Staffel 1 noch einen Cliffhanger geschaffen hat, aber nie eine zweite Staffel produziert wurde. Das wäre auch so eine Serie gewesen, die eigentlich einen Abschluss gebraucht hätte.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Under the Dome

    Es sollte ursprünglich nur eine Staffel geben, erst durch den Erfolg wurde es verlängert und das hat man leider gemerkt. Man würde es kaum verlängern, um es dann sofort wieder abzusetzen. Zudem läuft im Sommer ja nicht viel.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Under the Dome

    Spätestens wenn die zweite Staffel beginnt werden die Einschaltquoten sinken.
    Die Serie hat realtiv gut begonnen aber schnell stark nachgelassen.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Under the Dome

    An der synchroniserten Version hat mich die Stimme der Polizistin gestört, da diese ident mit der Stimme von Debra Morgan aus Dexter ist.

    Musste bei der Serie auch sofort an Jericho denken.