1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Under the Dome

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Markus Krecker, 10. September 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Under the Dome

    Ist nix Ungewoehnliches bei US-Serien. Product Placement gibt es nun schon seit vielen Jahren
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Under the Dome

    Jungs und Mädels,

    aufgrund geistiger Umnachtung habe ich verunfallterweise meine Aufnahmen der letzten Woche (18.09., also Folge 9 und 10, wenn ich mich nicht irre) GELÖSCHT!!!

    Kann mir einer von Euch liebenswerterweise seine Original-ts zur Verfügung stellen? Am liebsten als Aufnahme von ORFEINS HD. Als DVD-R oder als Stick, den ich natürlich zurückschicke :) Aufwandsentschädigung ist ja wohl klar. Bitte um PN. Gerne natürlich auch persönliche Übergabe im Kreis Jüchen.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    k.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Under the Dome

    Letzte Woche liefen noch 3 Folgen. Solltest du die alle gelöscht haben fehlen dir Nr. 7 (Jeder gegen Jeden), Nr. 8 (Dicker als Wasser) und Nr. 9 (Rosa Sterne).

    Solches Product Placement ist doch nichts neues - in anderen Filmen und Serien werden auch immer wieder iPhones mehr als offensichtlich ins Bild gehalten. Wenn man bei "Ted" mal genauer hinsieht hält Mark Wahlberg da auch öfters mal das iPhone falsch herum ans Ohr. ;)

    Ich bin mal gespannt, in wiefern die Serie dann nächste Woche aufgelöst wird. Das Ende der zweiten Folge gestern Abend hat ja schon so einiges angestoßen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Under the Dome

    Erwarte mal keine "allumfassende" Aufloesung. Abgesehen davon wird's ja eine zweite Season geben
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Under the Dome

    Damit will man beweisen, dass die Serie doch nicht zeitgleich mit Jericho gedreht wurde. Obwohl Under the Dome nur ein schlecht gemachter, reichlich langweiliger, 1:1 Klon ist.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Under the Dome

    Jau, Du hast recht. Aber ich hab mich versehen - mir fehlt Folge 11 :rolleyes:

    Hat die jemand für mich?
     
  7. jucapo

    jucapo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Under the Dome

    Hallo,

    ich habe die Folgen die am 25.09. ausgestrahlt wurden (ich glaube 10+11) verpasst. Kann die jemand irgendwie zum Download bereitstellen (Skydrive, Google Drive, etc. etc...).
    Vielen vielen Dank
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Under the Dome

    kannst du bei myvideo und prosieben.de sehen
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Under the Dome

    heute ist aber dann wirklich das Finale der ersten Staffel.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Under the Dome

    MyVideo ist viel zu kompliziert für mich. Ich finde dort nur Trailer und kurze Ausschnitte.