1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Under the Dome Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von HD2008, 3. Oktober 2014.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weis man schon ob es eine 3 Staffel gibt, weil das Ende der 2. Staffel viele Fragen offen lässt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Nein. Ein offenes Ende ist aber auch bei abgebrochenen Serien ganz normal.
     
  3. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Naja..."ganz sicher" wuerde ich nun nicht sagen. Das wuerde bedeuten, dass es bereits beschlossen ist und das ist halt nicht so. Es ist durchaus vorstellbar, dass CBS "noe" sagt, weil sie was anderes vorhaben. Waer ja nun nicht das erste Mal. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung relativ hoch -auch wenn eine dritte Staffel dann wohl so richtig schlecht werden wuerde.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Under the Dome Staffel 3

    jo leider, war z.B. bei Camelot oder V ( das Remake ) ja nicht anders

    es gibt sowieso kaum Serien die zu 100 % zufriedenstellend und ohne Cliffhanger Ansatz beendet werden - positiv fällt mir da spontan nur Battlestar Galactica ein, da war das Ende wirklich in sich stimmig und abgeschlossen

    bei Lost hat man es auch versucht, aber ging völlig daneben

    also wird sich "Under the Dome" nur in die endlose Reihe von Serien eingliedern wo man sich das Ende selbst ausmalen kann ( oder das Buch lesen )

    da hatte man es in den 80ern einfacher, die Serien dort hatten alle keinen roten Faden und die Einzelfolgen selten einen Bezug zu der vorherigen. wenn Ende war, war halt Ende ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Die Serie hat mittlerweile mit dem Buch aber nichts mehr zu tun und hatte es in der ersten Staffel auch nur bedingt.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Under the Dome Staffel 3

    ich werds aber trotzdem mal lesen, auch wenn die Handlung stark abweichen sollte wäre es mal interessant zu erfahren wie sich Stephen King das Ende und eine etwaige Auflösung vorgestellt hat ( wenn es denn im Buch eine gibt )

    denn das Serienende ist mehr als unbefriedigend

    oder ich guck den Simpsons Film nochmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Nö die ist einer der wenigen Serien die richtig beendet wurde.
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Hab ich was verpasst? Warum "Serienende"? Vor 2 oder 3 Wochen hieß es doch, dass im Sommer 2015 die dritte Staffel starten wird.
     
  10. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Under the Dome Staffel 3

    Die kommt auch keine Sorge.

    Das Ende im Roman war übrigens auch nicht so dolle aber dort gings auch in erster Linie um die Charaktere und weniger um die Auflösung.
     

Diese Seite empfehlen