1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wo bleibt die Soft für den 9800?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von joerg25, 2. November 2002.

  1. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Jetzt gibt es schon wieder ein Update für den 9902 und der 9800 geht allem Anschein nach wieder einmal leer aus. Und das, obwohl der 9902 eigentlich auf dem 9800 aufbaut, und beide die gleichen Fehler in der Soft hatten. (z.B. ProSieben Videotext)

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch was wird mit einer fehlerbereinigten Version........

    Gruß Jörg
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hi,

    Nokia hat die Besitzer eines MM9800S doch längst abgeschrieben!
    Die Kohle haben die doch im Sack,und jetzt gibt es keinen Grund mehr noch in neue Software zu investieren!
    Dieses Gerät ist absolut ein Witz wenn man feststellt wieviel Bugs sich im Gerät befinden!

    Was solls,mir hat es die Augen geöffnet,und in Zukunft wird mir von dieser besseren "Pommes Bude" nichts mehr ins Haus kommen!

    Ach übrigends,die haben es nicht einmal nötig auf e-Mails zu Antworten so egal sind denen die Kunden!

    In dem Sinne,

    Ein schönes Wochenende!!!

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen