1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und wo bleibt der HDTV Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hespertal, 5. November 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    aber das warten auf diesen Receiver von Humax, der doch schon lange großsprecherisch angekündigt war, wird ja wohl doch nicht von Erfolg gekrönt sein. Die dann üblichen Probleme bei Einführung eines neuen Humax Receivers dürften sich dann sicher noch potenzieren. Andere, wenn auch wenige, sind da fixer. Also, tut was, Ihr Entwickler von Humax, oder wartet ihr nur darauf, von anderen wieder zu kopieren?
     
  2. Endgegner

    Endgegner Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    24
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver-> 03.12.2005 !!

    HUMAX PR-1000 HD

    vorraussichtlich spätestens ab 03.12.2005 zu bekommen, da PREMIERE dann HDTV starten möchte (Betonung liegt auf MÖCHTE !!!!) :winken:


    Endgegner
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver-> 03.12.2005 !!

    Und wenn dieser Humax Termin über die wahrscheinliche Verfügbarkeit stimmen sollte, ist es wohl doch empfehlenswert, mit dem Kauf noch einige Monate abzuwarten. Siehe die vielen Probleme mit den Premiere Festplattenreceivern von Humax.
     
  4. 12345ch

    12345ch Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    Also, tut was, Ihr Entwickler von Humax, oder wartet ihr nur darauf, von anderen wieder zu kopieren?



    HUMAX kopiert nicht!!!! Der Reciever ist schon längst fertig, hab ihn schon gesehen!!!!
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    Gesehen ja - aber das ruckelnde Video wurde von einem PC hinter der Wand abgespielt. Das haben sie auf der IFA sogar zugegeben. Und das war nicht nur bei Humax so...
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    ich finde es dennoch traurig, dass hier auf Entwicklerseite so lange geschlafen wird. Hier lebt man wohl auch nach dem Motto von der Henne u. dem Ei.
     
  7. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    Sag mal wie kommst du auf die Aussage das Humax kopiert???
    Das sind Koreaner keine Chinesen...!!
    Ich glaube du schreibst hier einfach nur sachen rein die dir grade mal so einfallen.
    Der Termin für die Geräte liegt nicht an Humax...
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    An wem liegt das denn sonst?
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.481
    Ort:
    München
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    An den Chiphersteller. So benutzt die Pace Box einen Chipsatz von Broadcom, Humax von Conexant und Philips einen, der gar nicht verfügbar sein soll.

    whitman
     
  10. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: und wo bleibt der HDTV Receiver

    Schön das es auch USer gibt die wissen was Sie schreiben..
     

Diese Seite empfehlen