1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder prügelnde Polizisten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 10. Juli 2013.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Soweit ich das beurteilen kann, sehe ich dort am Anfang des Videos lediglich den Fixierungsgriff eines Polizisten in die Hose gehen. Der asoziale Randalierer widersetzt sich heftig, dann versucht einer der Polizisten u.a. mit dem Knüppel den asozialen Randalierer in die Knie zu zwingen....was auch nicht klappt. Das einer der überforderten Polizisten auch noch mit dem Fuß tritt gehört sich natürlich nicht.
    Alles ander ist lediglich der heftigen Gegenwehr des asozialen Randalierers geschuldet.
    Ich hoffe für alle beteiligten Polizisten, das sie ihren Dienst weiter, ohne Konsequenzen, ausführen dürfen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Na und? Die Polizisten in dem Video hatten sowas aber nicht an.

    War doch vorher klar, dass der nicht so ein Unschuldslamm ist, wie er hinterher tat. Erst die Frau angreifen und hinterher in der Bild rumheulen, wenn es was auf die Fresse gegeben hat. Allerdings muss der prügelnde Polizist ebenfalls bestraft werden, auch wenn ich nicht gerade traurig darüber bin, wer da verprügelt wurde aber so geht es auch nicht.

    Der Hulk bekommt hoffentlich lebenslängliches Hausverbot. Soll er den Sprit aus dem Hals lassen, wenn er den nicht verträgt. :rolleyes:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Soweit ich das jetzt nach dem neuem Video beurteilen kann, hat die Polizei nach wie vor falsch reagiert, aber es hat den "Richtigen" getroffen. Denn im ersten Viedeo wurde noch suggeriert, dass ein unbescholtener Familienvater Opder von Gewalt wurde.
    Der Typ hat sich die Prügel redlich verdient!
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Naja, eine Konsequenz müsste ja wohl mindestens sein, dass die Beteiligten nochmal dahingehend ausgebildet werden, in solchen Situationen nicht mehr überfordert zu sein. Was allerdings wohl hätte geschehen sollen, bevor man sie auf die Menschheit loslässt.
    Abgesehen davon: manchmal scheint Karma ziemlich flott zu funktionieren.
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Das sehe ich nicht als Konsequenz, sondern als fortlaufenden Prozess, dessen Erfolg sich leider nun mal erst im Ernstfall zeigt......oder auch nicht.
    Loslassen muss man die eigentlich gut ausgebildeten Polizisten irgendwann......schön wenn es dann bei einer "Fehlfunktion" den richtigen trifft.
     
  6. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Leute, bitte versteht mich hier nicht falsch.

    Ich bin kein Polizistenhasser. Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei gehabt. Einmal mit dem Bundesgrenzschutz, da ich früher direkt an der niederländischen Grenze gewohnt habe und die meinten, die könnten mich für dumm verkaufen. Aber das ist ne andere Geschichte und schon über 10 Jahre her.

    Jeder, der einen anderen Menschen angreift, egal ob Polizeibeamter oder sonst wer, muss damit rechnen aufs Maul zu bekommen.

    Aber so wie sich das in dem Video darstellt, war ja nicht nur ein Polizist beteiligt, sondern mehrere. Und das ist die sauerei daran. Da muss man nicht sinnlos drauf prügeln, sondern ich denke ein gezielter Schlag hätte es auch getan.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Viel mehr erschreckend ist das Gewaltverbrecher immer noch keine Identifikationsnummer tragen.
    Zur Not könnten die auch einen Gelben Stern bekommen.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Vielleicht sollte sich "Familienvater Daniel A" einfach mehr um seine Familie kümmern, als nachts in Diskotheken abzuhampeln und Mitarbeiter anzugreifen....:p

    Übertriebene Polizeigewalt geht gar nicht, da sind wir uns wohl alle einig. Sich dann aber vor der Presse als Unschuldslamm "Familienvater Daniel A" darszustellen entbehrt nicht eines gewissen Humors, wenn man weiß, dass da überall Kameras hängen....:D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Das hat Wikipedia auch nicht behauptet.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Gewagte These. Latent christlich antisemitisch? :)