1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder prügelnde Polizisten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 10. Juli 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    So etwa?

    [​IMG]




    Was für Kampfanzüge? Für mich sieht das nach der ganz normalen Polizeiuniform aus. Aber am besten kommen die da ganz Nackt dahin wa? Oder auch nur im kurzen Shirt, wie der Hulk im Video der nen paar aufs Maul bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Er scheint da ein tief sitzendes Trauma zu haben. Was ein "Kampfanzug" ist, haben wir ihm schon mal erklärt. Für ihn sind alle Polizisten Verbrecher.

    Also einfach nicht ernst nehmen.
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Na kommt - wo unsere Kanzlerin das Internet als Neuland bezeichnet, um Verständnis für Tempora und Co bittet und diese Maßnahmen noch verteidigt, hey, bitte, habt doch auch Verständnis wenn die Gesetzeshüter so einen bösen Terroristen mal ein wenig mehr niederknüppeln! Sind doch auch nur Menschen wie Du und ich!

    /ironie
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Finde ich nicht witzig.

    Der prügelnde Polizeibeamte gehört aus dem Dienst entfernt und bestraft, die übrigen diszipliniert, dass die das zugelassen bzw. nicht verhindert haben.

    Punkt.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Solche.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Das ist Quatsch was Du schreibst und das weißt Du auch. Und ich bin mir sicher, daß Du weißt, was ich meine und wie so eine Kennung aussehen kann, ohne daß man den Namen schreibt.

    Absolut, so sehe ich das auch! Und ich bin auch der Meinung, wenn umstehende Polizisten ihren Kollegen nicht von massiver Gewaltanwendung abhalten, haben sie ebenfalls mit gerade zustehen. Das dürfte dann auch ein wenig den Korpsgeist brechen. Gerade der Polizist, welcher da auch noch eventuelle Zeugen beiseite schiebt, hätte auf seinen prügelnden Kollegen einwirken können.
    Ich hoffe, daß das sein Dienstherr auch so sieht und nicht wieder eine Ausrede präsentiert, weshalb es richtig war, so massiv gegen den Verdächtigen vorzugehen.
    Das man versucht hat, die Kamera verschwinden zu lassen, rundet das Bild dieser Situation eigentlich nur noch ab.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Das ist natürlich genauso zu verurteilen. Letztendlich stellt sowas aber trotzdem keinen Freibrief für die Polizei aus, so massiv gegen ihn vorzugehen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Es ist furzegal, was der Typ vorher gemacht hat. Gewalt darf vom Staat nur dann ausgeübt werden, wenn diese rechtstaatlich legitimiert ist. Und das ist sie dann, wenn ein Gericht diese Gewalt angeordnet hat, oder sie in einer Notwehr- oder Nothilfesituation unvermeidbar ist.

    Nur weil dieser besoffene Randalierer jemanden angegriffen hat, darf ein Polizist nicht zur Selbstjustiz greifen. Hält der sich für Judge Dredd, oder was?

    So weit ich das Video beurteilen kann, sehe ich dort nicht, dass die Anwendung unmittelbarer Gewalt aus Notwehr, Nothilfe oder zum Zwecke der Verhaftung gerechtfertigt war.
    Ich sehe, dass der Mann festgehalten wird und der blonde Polizist ihn gezielt und vorsätzlich prügelt.

    So etwas darf nicht sein. Selbst wenn der Mann vorher vielleicht noch um sich getreten hat.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Ich würde mir wünschen, wenn der Korpsgeist eingesetzt würde, um solche Leute auszuschließen.

    Aber leider ist das eben so, dass die Schwarmintelligenz von höher entwickelten Individuen deutlich unter der des einzelnen liegt. :mad: