1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder prügelnde Polizisten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 10. Juli 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Nicht nur Du.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Vollbarträger sind ganz liebe Menschen.
    Denk nur mal an den Weihnachtsmann. :p;)
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Wenn, dann sollte man die ganze Person separieren, nicht nur das Gesicht.
    Welches ja noch nicht mal Auskunft über die Staatsbürgerschaft des entsprechenden Trägers liefert.

    Gegen 1.) hilft manchmal schon die Konsumverweigerung der bevorzugten Tageslektüre.:D
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Der droht mit Körperverletzung, wenn man ihn ggf. nicht unchristlich belügt.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Keine Zensur findet nicht statt !
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Absolut.

    Leider ist es aber so, dass ein Mensch in einer Masse eher am Gesicht, als z.B. am nackten Arsch identifiziert werden kann.

    Es ist traurig, aber leider so:

    Das Vermummungsverbot schützt sogar die Versammlungsfreiheit. Weil ansonsten die Demos oft gar nicht mehr möglich wären.

    Es wäre ein leichtes, jedwede Demos zu unterwandern. Machen doch heute schon die "schwarzen Blöcke" auf beiden Seiten.

    Als Ergebnis hat man dann solche Auswüchse wie zB beim G8-Gipfel in Heiligendamm.

    Leider ist auch Fakt, dass es mitlerweile eine ganze Menge "Berufsdemonstranten" gibt, die Demos nur als Mittel zum Zweck für Gewalt sehen. Viele kommen z.B. aus dem Attac-Umfeld.

    Die Zeiten sind leider so, dass Du heute eine Masse nicht ohne Regeln demonstrieren lassen kannst. Da kommt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Ärger bei rum.

    Jemanden zu verbieten, sich zu vermummen ist für mich auch gar nichts besonders.

    Demonstanten wollen je eine Meinung äußern. Ein Protest ist ein Akt der Kommunikation. Deshalb halte ich es schon als ein Gebot der Höflichkeit, dass jener, der mir etwas mitteilen will, sich auch zu erkennen gibt ;)

    :winken: