1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder prügelnde Polizisten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 10. Juli 2013.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    ... und Bild will dafür Kohle haben...
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Erinnert mich an " Knüppel aus dem Pack !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Deeskalation ist ein Fremdwort.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Und wieder (und wieder und wieder) ein Polizei-Thread...
    Wird das nicht langsam langweilig?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Na ja gibt scheinbar professionelle Polizisten Hasser.

    Meine Meinung nach prügeln die noch zu wenig. Die laufend auf den Polizisten rumhacken, könnten auch mal ruhig eine aufs Maul vertragen.
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Erschreckend ist, daß Polizisten immer noch keine eineindeutige Identifikationsmerkmale auf ihren Kampfanzügen haben. Naja, mal sehen, was die Polizei für eine Ausrede für ihr Verhalten präsentieren wird.
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Prügelnde Polizisten, klar doch, dass ist reißerisch aber eben auch eineindeutig und vollkommen falsch.

    Einer - E I N E R - prügelt und tritt.

    Dieser hat sich zu verantworten - keine Frage.

    Seine Identifizierung dürfte nach einem Blick auf den Einsatznachweis für die eingesetzten Beamten und anhand der klaren Aufnahme ein Leichtes sein.

    Der Rest ist (leider) wieder mal Baby-Aa im unausgefüllten Sommerloch.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Und wieder prügelnde Polizisten...

    Ich meine meine Forderung nach eineindeutigen Identifikationsmerkmalen von Polizisten auch in allgemeiner Form. Das gilt für den ABV, aber auch für den Polizisten beim Fußballspiel und dem BGS-Beamten auf dem Bahnhof und Flughafen.

    Das man ihre Privatsphäre und sie vor Racheakten schützen wolle, ist für mich ein Scheinargument gegen eineindeutige Identifikationsmerkmale. Es gibt durchaus Methoden, um sowohl eineindeutige Idenfikationsmerkmale anzubringen, aber auch deren Privatsphäre zu schützen. Beispielsweise könnte man mit Eintritt in den Polizeidienst, diesen eine ID geben, welche solange gültig und ihnen zugeordnet ist, wie sie für die Polizei arbeiten und die beim Justizministerium (und nicht dem entsprechenden Innenministerium) verwaltet wird.

    Ferner sollte es untersagt werden, daß die Polizei intern selbst offiziell ermitteln darf. In meinen Augen ist da keine Neutralität gegeben. Solche Ermittlungen hat das Justizministerium durchzuführen mit Personen, welche nicht aus dem Umkreis der betroffenen Personen stammen.
     

Diese Seite empfehlen