1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und wieder nervt der Rubenbauer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayernpower, 24. Oktober 2005.

  1. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    ich glaube man muss die frage anders stellen: gibt es jemand der von rübenacker - sorry - rubenbauer nicht genervt ist?:D
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Der Rubenbauer verpackt seine vermeintliche Inkompetenz noch ziemlich gut, während sie bei Herrn Schmelzer in jeder Übertragung sehr deutlich herauszulesen ist.
     
  3. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Hallo,
    ich denke das "vermeintlich" könnte man in Zusammenhang mit Inkopetenz bei Rubenbauer locker weglassen.
     
  4. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    das gelaber von kerner ist mal wieder unerträglich. die vorberichterstattung im zdf bbelibt bescheiden. na mal schau'n wie das spiel wird.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Hauptsache kein Poschmann in Sicht:winken:

    Aber egal: Schaue mir eh Schweiz-Türkei an. ZDF gibts nur in der Pause und nach dem Spiel aus Bern.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Ich schau auch gerade SFzwei.
    Vorprogramm: Christoph Daum als Gast und Alain Sutter als Experte (der macht das immer beim SF), Matthias Hüppi als der wohl beste Moderator in der Schweiz. Dazu Bernard Thurnheer und Karl-Heinz Riedle als Kommentatoren. Das nenn ich ein gutes Aufgebot und da macht das Fußballschauen auch viel Spaß.
     
  7. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    stimmt. es ist einfach erstaunlich, dass selbst unter rubenbauer und kerner nimmer noch platz ist.:D
     
  8. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Hallo,
    dieses Wochenende war Sport bei ARD wieder mal der "Abschuß":
    Ski-Alpin mit Schmelzer und Skispringen mit Rubenbauer. Man mußte also zwangsläufig auf Eurosport oder ORF ausweichen!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Aber Skispringen ist imho beim ORF wirklich gut (Kogler ist ein guter Experte und der Ösi-Nationalismus hält sich stark in Grenzen). Hab das halbe Wochenende (Alpin und Springen) ORF geguckt ;)

    EDIT:
    Auch beachtlich, dass der ORF den ganzen Samstag abend Ski alpin zeigt. Das zeigt schon die Bedeutung dieser Sportart bei unseren Nachbarn. Mir wars recht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: und wieder nervt der Rubenbauer

    Achso, meine ORF-Lobeshymne trifft ja das Thema gar nicht so recht. Also: Zum Schmelzer braucht man nichts mehr zu sagen. Aber ich hab die zeitversetzten Teile der ARD eh nicht angeschaut, da ich es ja beim ORF schon live gesehen hatte. Rubi find ich beim Skispringen und vor allem bei der Leichtathletik eigentlich noch am erträglichsten, weil man das Gefühl hat, dass er sich da journalistisch einigermaßen reinkniet und auch selber Spass dran hat. Beim Alpinen denkt er sich wohl, dass er der Superstar ist, und beim Fussball war er vor langer Zeit als Radioreporter mal gut, aber seither ...