1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder im Gespräch: Kloiber will Film Kanal für Arena starten!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 23. Juli 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Und wieder im Gespräch: Kloiber will Film Kanal für Arena starten!!!

Arena senkt die Preise. Gibts BuLi dann für € 9,90
    Uns seit wann hat Arena einen Spielfilmkanal, weil sie dort die Preise auch schon gesenkt haben? :D

2. pullandbear

pullandbear Guest

@camaro

Ja richtig recherchieren sollte man vorher schon können. AB Sat läßt seine Kanäle Huckepack auf TPS laufen. Ich finde zumindest nichts darüber das AB Sat eine direkte eigene Plattform laufen hat.
    Und was TPS betrifft. Außer ein paar eigenen Kanälen, den AB Sat Kanälen und den franz. "Free TV Sendern" bieten die nicht viel... Ich weiß nicht einmal ob deren Geschäftsmodell schwarze Zahlen schreibt. Wäre ich Franzose und würde zwischen C+ und TPS wählen müssen, würde ich mich wie die meisten Franzosen für ersteres entscheiden.
    Danke dass du mir aber unterstellt hast ich könne nicht zählen...

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

[​IMG] Schritt in die richtige Richtung :love:
    Kann man nicht leugnen [​IMG]

Jetzt heisst es abwarten und Vorfreude zügeln

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung deswegen lege ich mich jetzt auch noch nicht fest. Geht auch ohne Buli.

bye Opa:winken:

5. pullandbear

pullandbear Guest

@camaro

Jetzt habe ich nochmal bei Canal+ nachgesehen. Selbst bei C+ kann man die AB Kanäle mit dazubestellen bzw. sind sie schon enthalten...
    Also Bullshit mit 3 PayTV Anbietern.

6. manitoba

manitoba Guest

Die UM-Propagandisten schrecken vor keiner Lüge zurück.Gut,daß wieder einer aufgeflogen ist.

7. pullandbear

pullandbear Guest

@manitoba

Geht es dir noch gut... Was hat dein Geschreibe mit meinem Posting zu tun???

Wenn du mir nicht glaubst dann guck auf die Seite von C+ doch selbst nach.... Aber genau das was du machst habe ich in meinem Posting vorher versucht auszudrücken. Genau das Thema habe ich angesprochen...

8. pullandbear

pullandbear Guest

@manitoba

Naja ich hab mir mal so deine letzten Beiträge angesehen und ich glaube hier andere als UM Propaganda Mitarbeiter zu betiteln ist neben fast nur dämlichen Postings deine Hauptaufgabe zu sein.

Nun denn bist du ab heute der McCarthy des DF Forums.... Also such mal schön weiter nach den bösen, bösen UM Mitarbeitern.... Die sind überall.... Auch in deinem Haushalt, dein Nachbar, dein Chef, deine Kollegen und alle die hier positiv über UM schreiben das sind ALLEs UM Mitarbeiter.... DENN BALD BEHERRSCHEN WIR DIE GANZE WELT UND MIT DER SAT STRAFGEBÜHR GEHEN WIR IN DEN DSCHIHAD GEGEN DIE MENSCHHEIT. HAR HAR HAR HAR HAR

sorry aber das mußte sein....

9. manitoba

manitoba Guest

Ich glaube dir.Mein Beitrag war als Dank an dich gedacht,daß du diese gezielte Falschmeldung richtiggestellt hast.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Als Filmfan finde ich es generell ganz gut, wenn neue Kanäle starten. Allerdings ist es absolut utopisch, für einen solchen Kanal alleine mehr als 5€ zu verlangen. Es sei denn, da laufen bereits wirkliche Höhepunkte 4 Wochen nach Kinostart. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen, da Premiere die meisten Studios an sich gebunden hat. Von daher ist ein reines Ratespiel, da wir nichts über die Rechtesituation wissen.