1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder ein toter Kamerad

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    sei unbesorgt, die Bundesregierung weiß nur zu genau, dass man den Angehörigen niemals die ungeschminkte Wahrheit sagen darf und stattdessen werden die stets selben, schwülstigen Plattituden abgelassen, von wegen "Treue, Ehre, Vaterland..." Blabla. So machen das alle Regierungen, die ihre Söhne in Kriegen verheizen bzw. verheizt haben und das wird sich auch nie ändern!
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Das müssen eher die "Konsorten" der Mutter erklären, warum der Sohn Deutschland am Hindukusch "verteidigen" sollte.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    wie sehr muss eine Mutter wohl dieses Land bzw. diese Politiker hassen, wenn sie bemerkt, dass ihr Sohn für eine Lüge gestorben ist!? Deutsche Mütter können seit jeher ein Lied davon singen!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Die USA machen das schon seit 65 Jahren.
    Werden trotzdessen oder gerade drum?, ständig angegriffen, vieleicht machten wir vor unserem bedingungslosen Bündnisfällen doch etwas richtig.
    Wird in Zukunft aber nicht mehr die Rolle spielen, da Rohstoffe auch in Deutschland wichtiger wurden, wie von Proon ( Post 9 )schon richtig geschrieben, als politische und menschliche Ideale.
    Dieses Verhalten wird uns dahin bringen wo die USA jetzt schon sind, Frankreich auch, aufgrund ihrer Vergangenheit und Spanien mit ihrer ETA auch ab und zu mal viele Opfer zu beklagen haben.
    Wir aber, also Deutschland, sind neben den USA die einzigen, die es sich selbst mit ihren völkerrechtswidrigen Taten eingebrockt haben.

    Ich weiß das Du mit meinen Worten nicht sehr viel wirst anfangen können, stecke sie in eine dunkle Ecke Deines Gehirnes und halte sie abrufbereit. Du wirst sie noch brauchen können.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Wie man lesen kann, trifft das nicht nur auf Politiker zu, sondern auch auf
    Leute im Forum, die hier ihre Kriegsbegeisterung in Form von Beileidsbekundungen
    kund tun.

    :eek:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Habe schon drauf gewartet,dass du dich noch meldest.

    Gegen euch "Vaterlandsverräter" habe ich in dieser geballten Form mal wieder eh keine Chance. :D

    Verkneift euch also möglichst weitere persönliche Beleidigungen und freut euch,denn ich bin raus aus dem Thema.

    P.S.
    Nachtreten ist billig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2010
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    @Tranquilizer
    Du weißt schon, das Polen vor Deutschland mobil machte, wie uns die integräre Vorsitzende der Vertriebenen ( übrigens eine loyale Christin ) zu verstehen gab, hätten selbige dann nicht den Sender Gleiwitz überfallen, würden deutsche Mütter nicht soviele deutsche Söhne zu beklagen haben.
    Ich denke so langsam das Du alles bingungslos schluckst, was an irgendwelchen Fehl- und Falschmeldungen von oben kommt, hauptsache es kommt von dort.
    Hinterfragen und in Frage stellen ist noch nie Dein Ding gewesen.
    Der Untertan, ein Klasse Buch, Du kennst es?
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Und ich finde es traurig, dass Du jemanden als Vaterlandsverräter bezeichnest, nur weil er die Welt mit anderen Augen sieht, und ich habe mitnichten vorgehabt, dich in irgendeiner Weise zu beleidigen. Du bist einfach nur jung und naiv, aber das war ich früher auch!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    Ich habe nicht getreten.
    Ich habe auch kein Vaterland verraten. Ich habe gedient, den Eid auf die Fahne und die Verfassung geschworen. Du auch?

    Wo ist eine Beleidigung zu finden?
    Ich möchte Dir nur helfen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Und wieder ein toter Kamerad

    [OT ON]

    Da du "NVA-Held" ja nun unbedingt wieder darauf rumreiten musst:

    ICH habe damals lediglich gelobt "der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen,so wahr mir Gott helfe."

    DU hast den folgenden Unsinn sogar geschworen:

    "Ich schwöre
    Der Deutschen Demokratischen Republik,
    meinem Vaterland, allzeit treu zu dienen
    und sie auf Befehl der Arbeiter-und-Bauern-Regierung
    gegen jeden Feind zu schützen.
    Ich schwöre
    An der Seite der Sowjetarmee und der Armeen
    der mit uns verbündeten sozialistischen Länder
    als Soldat der Nationalen Volksarmee
    jederzeit bereit zu sein,
    den Sozialismus gegen alle Feinde zu verteidigen
    und mein Leben zur Erringung des Sieges einzusetzen.
    Ich schwöre
    Ein ehrlicher, tapferer, disziplinierter
    und wachsamer Soldat zu sein,
    den militärischen Vorgesetzten
    unbedingten Gehorsam zu leisten,
    die Befehle mit aller Entschlossenheit zu erfüllen
    und die militärischen und staatlichen Geheimnisse
    immer streng zu wahren.
    Ich schwöre
    Die militärischen Kenntnisse gewissenhaft zu erwerben,
    die militärischen Vorschriften zu erfüllen
    und immer und überall die Ehre unserer Republik
    und ihrer Nationalen Volksarmee zu wahren.
    Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Fahneneid verletzen,
    so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Republik
    und die Verachtung des werktätigen Volkes treffen.
    "

    [OT Off]

    Soviel dazu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.