1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...und wieder ein neuer Musikkanal - zumindest laut satnews.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 6. Juli 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Deren Schlagzeile lautet heute:

    "Neues deutsches Musik-TV Yavido Clips startet digital"

    Erfinden die jetzt schon Sender? :D Mit einem solchen Phantasienamen kann doch kein TV on Air gehen???
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: ...und wieder ein neuer Musikkanal - zumindest laut satnews.de

    ... natürlich kann man mit so einem Namen on Air gehen. Der Name sagt doch schon alles: die gespielten Clips können per SMS gekauft werden, entweder als Klingelton für's Handy oder als MP3-Download ...
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: ...und wieder ein neuer Musikkanal - zumindest laut satnews.de

    Und wieder mal Guten Moooorgen an mich selbst. Auf die einfachste Idee kam ich mal wieder gar nicht: www.yavido-clips.de . Und da hätte ich fast die SatelliLine-Leute angegriffen, dass sie ihre Meldungen nun erfinden, weil der Name so unglaublich klang....:winken:

    Bin mal gespannt: würde mich nicht wundern, wenn Yavido diesen Schrott bald auch noch über Satellit sendet. Viel verpasst scheint man da ja nicht zu haben, zumindest laut Homepage.:mad:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ...und wieder ein neuer Musikkanal - zumindest laut satnews.de

    NUR FÜR HESSEN!!

    Wahrscheinlich auch wieder nur HOP HOP und BLACk ATTACK
    Und somit so unbrauchbar wie ein shoppingkanal.
     

Diese Seite empfehlen