1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... und wieder ein Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 29. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Ist schon komisch - jetzt steht er bei 13.487 Beiträgen.

    Er hat in der Zeit 9 Beiträge verfasst.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Das Bermudadreieck, mitten im DF-Forum?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Scheint so ;)

    Oder frei nach Shakespeare' s Hamlet

    "Es ist was faul im Staate Dänemark"
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Ich gewinne hier den Eindruck, das Thema gehört eher in den Kritik-Bereich als in den Small Talk.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Es gibt doch nix zu kritisieren ;)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ... und wieder ein Abschied

    [klugsche!ß on]

    Etwas ist faul im Staate Dänemark

    [/klugsche!ß off]

    :D:D:winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ... und wieder ein Abschied

    @XL-MAN @Quavine, der gemeinsame Freund bin ja ich, und ich suche mir meine Freunde nach Sympathie aus, und ihr beiden seit mir sympathisch jeder auf seiner Art, und da bin ich wählerisch, ja auch Dago zähle ich zu meinen Freunde auch er ist mir auf seiner Art und Weise irgendwie Sympathisch. Wenn ich jetzt übrigens abgewiesen habe ist kimigino, hier fehlt mir einfach die Sympathie.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ... und wieder ein Abschied

    Kimigino war doch in letzter Zeit praktisch immer gesperrt. Sperre war um, und 1-2 Tage später folge die nächste.

    Dieses "unsichtbare" schreiben wurde zuletzt bei "Dieweltist" so angewendet. Alle seine Posts wurden damals auch gelöscht, aber der Account existierte bzw. existiert immer noch.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Achja Master-D und Kimigino.

    Schade daß wohl Antworten von Kimigino gelöscht worden sind, ich hätte auch gern mal zu einem Thraed verlinkt, wo Master-D erfuhr, daß Kimigino homosexuell ist.

    (Unfreiwillige) Komik der allerfeinsten Sorte! :D
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Wichtig wäre es die Zeit zu nutzen, um sich professionelle Hilfe(Couch) zu hohlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.