1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... und wieder ein Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 29. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Ich auch nicht! Ich auch!:love:
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Zumindest hat man mit der Aktion alle Threads, in denen er geschrieben hat, mehr oder weniger verunstaltet.
    Beispiel http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-home-entertain-und-media-receiver-300-a.html
    Angezeigt werden 10 Seiten und 139 Antworten. Durch die fehlenden Beiträge von kimi sinds aber nur 117 Beiträge. Entsprechend landet man auf Seite 8, wenn man auf Seite 9 oder 10 klickt (bei 15 Beiträgen pro Seite).
    Den Vogel abgeschossen hat man dann bei http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tc/186114-fragen-zu-t-home-entertainment.html
    Hier werden 131 Seiten angezeigt, sind aber nur 108. Den Fehler auf "Letzte Seite" zu klicken sollte man nicht machen, wenn man nicht in einer Umleitungsschleife landen will ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Ehe einer hier weitere Irrlehren in die Welt setzt, stelle ich fest, das dies ein Fehler der Forensoftware zu sein scheint. Denn wenn Beiträge meinerseits gelöscht worden wären, hätte ich nicht weiterhin weit über 13.000 Einträge unter meinem Avatar stehen. Man achte mal auf die Sky Threads, insbesondere auf die weswegen der Forenserver die letzten Tage so lahmt bzw. zwischendurch auch ausgefallen ist. Da ist der letzte Eintrag auch irgendwo auf 130 obwohl 150 Seiten angezeigt werden. Und angesichts der Uhrzeit (vor 5 Min.) sieht man, das da was nicht stimmt.
    Zieht sich wie ein roter Faden durch alle massenaffinen Threads durch.:winken: Ausserdem würde ein Löschen von 10.000 Postings bestimmt Stunden veranschlagen, die Mods haben weitaus Besseres zu tun! Und das ist auch gut so, denn sie machen gute Arbeit!:winken:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Yo!
    Umleitungsschleife

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Klicke jetzt mal auf Seite 3...
    Da es aktuell 24 Postings sind, muß er ja mind. 7 "unsichtbare" geschrieben haben, hier im Thread...


    ...:eek:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Ist das geil :D Ob er schon gemerkt hat das man ihn zensiert oder postet er einfach mit und schnallts nicht? Log dich mal aus k, dann siehst du das du nichts siehst :D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Na, hier scheint ja auch schon wieder einiges der Zensur zum Opfer gefallen zu sein.

    Klicke ich auf "Seite 3" so komm ich wieder zur "Seite 2".

    Wer hat sich hier nicht benommen? :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Na kimigino postet eifrig mit, aber keiner siehts :D
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Und wenn er wieder gesperrt wird, dann hat er wieder einen von uns beleidigt und keiner konnte es lesen... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ... und wieder ein Abschied

    War noch nie gesperrt und weiss es dehalb nicht.

    Kann man denn als gesperrter User überhaupt posten?

    Wo liegt der Sinn darin gesperrten Usern das posten zu erlauben, ausser die Datenbank mit Beitraegen zu fuellen den kein Mensch (ausser Admins) lesen kann?
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... und wieder ein Abschied

    Nein wenn man gesperrt ist kann man nicht posten, man kriegt beim Einloggen eine Nachricht dass man gesperrt ist und man kommt nichtmal in sein "Kontrollzentrum", wenn jemand gesperrt ist steht auch "Gesperrt" unter dem Nick anstatt des "Titels".

    @Watt: Ich glaub es gibt schlimmeres oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.