1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... und wieder ein Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 29. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ... und wieder ein Abschied

Ist doch unter neuem Nick im Forum aktiv. Postet nur nicht mehr soviel wie frueher. Aber sein Stil ist unverkennbar! :D

Und wer hatte schon geglaubt, dass er lange dem Forum fern bleiben kann?

Obwohl er es in seinem Blog dramatischer ausgedrueckt hat!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er brauch ne Frau und gut is.:LOL:

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Das Bermudadreieck, mitten im DF-Forum?

Liebe Community,

ich freue mich, dass Kimigino wieder da ist. [​IMG]

Wir wissen nicht ganz genau, was vorgefallen ist, aber im Ergebnis steht fest, dass die Board-Leitung gnädig zu Kimigino ist.

Vielleicht hat dieser Thread ein bisschen dazu beigetragen. Denn eines wurde in den vergangenen Tagen deutlich:

Kimigino hat Freunde hier im Forum.

Ich habe mich gefreut, von verschiedenen Seiten zu hören, dass Kimigino in diesem Forum weiterhin willkommen ist, und vielleicht hat die Board-Leitung das auch gehört.

Vermutungen, er würde dauerhaft gesperrt, erwiesen sich Gottseidank als falsch.

Ich bin immer dafür, dass wir freundschaftlich und kollegial miteinander umgehen.

Schliesslich sind wir eine Community. [​IMG]

Für mich war dieser Thread lehrreich, denn dass es diesen Read-Only-Modus gibt, wusste ich nicht.

Für diejenigen, die sich zu einem späteren Zeitpunkt hier einklinken:

Bis Pfingstsonntag abend war es so, dass Kimiginos Beiträge unsichtbar waren und nicht gezählt wurden. Mein “Screenshot” vor dem letzten Edit enthält keine Postings von Kimigino. Als letztes auf Seite 1 schrieb Doku in Posting Nr. 15 (alte Zählung):
    Nach neuer Zählung ist das jetzt Posting Nr. 22.

Watt hat am Samstag morgen als erster erkannt:
    Somit hatte Quavine recht, der in #35 schrieb:
    In #42 hat Q. trefflich zusammengefasst, was hier eigentlich passiert ist:
    Kimigino schrieb am Samstag mittag – diese Mitteilung erreichte uns aber erst am Sonntag abend:
    Dank dieser Klarstellung wissen wir seit Pfingsonntag abend definitiv, dass es nicht Kimigino selbst war, der bei Florian die Löschung seiner 13 000 Beiträge beantragt hat. (Wie ich zuerst vermutet hatte – das war aber nach der sachlichen Erklärung von Doku von Samstag bereits unwahrscheinlich geworden, weshalb ich mein Eröffnungsposting editiert habe. Zum Zeitpunkt des Edits hatte ich die zahlreichen Postings von Kimigino allerdings noch nicht gelesen – ich gehe davon aus, dass er erst danach wieder “sichtbar” wurde.)

Die Sache mit dem Softwarefehler glaube ich persönlich nicht, aber hier kann ja jeder glauben, was er will.

Ich vermute, dass irgendwer von den “Hohen Herrn” unserem Kimigino noch mal eine “gelbe Karte” gezeigt hat

und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn es mit Kimigino jetzt aufwärts geht.

Ich verweise noch mal auf das, was ich hier und anderswo zum Thema “Faktionsstand” geschrieben habe: Die erfolgreiche Integration von Kimigino in unsere Community wird nicht gelingen, wenn er seinen Faktionsstand mit den Satelliten-Freaks nicht verbessert.

Und auch diese analoge Aufnahmetechnik über Scart sollte Kimigino über Bord werfen. [​IMG]

Das ist in unserem High-Tech-Forum einfach nicht zeitgemäss. [​IMG]

Last not least braucht Kimigino einen neuen Fernseher. Ab 4.7.2009 verdoppelt sich die Anzahl der für den deutschen Markt bestimmten HDTV-Sender von 4 auf 8, wenig später werden ARD und ZDF ins HDTV-Geschäft einsteigen.

Es ist einfach nicht zeitgemäss, sich HDTV zu verweigern.

Will er das Image eines Foren-Trolls loswerden, muss er an diese drei Sachen ran. Da beisst die Maus keinen Faden ab. [​IMG]

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf “Disney Cinemagic HD”.

Was meint Ihr: ob T-Home das einspeisen wird? [​IMG]

Als Sat-Kunde weiss ich, dass ich das haben kann, wenn ich gewillt bin, dafür zu bezahlen. Da sind die Verhältnisse klar, und ich muss mich mit keinem Provider herumärgern (ausser Sky Deutschland).

Lassen wir uns überraschen, wie es mit dem Digitalfernsehen in Deutschland weiter geht. Schön wäre es, wenn die Wogen in diesem Forum weniger hoch schlagen und wir alle ein bisschen mehr aufeinander zu gehen.

War das nicht auch die Botschaft von Pfingsten? Jeder spricht des anderen Sprache.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Das Bermudadreieck, mitten im DF-Forum?

doch, diese datenbankfehlermeldung hatte ich auch nur mit dem unterschied zu kim daß ich weder kimis noch andere beiträge lesen und/oder verfassen konnte. ich konnte gar keine beiträge lesen, es wirkte als seien gesamte beiträge konfisziert, es wirkte wie eine onlinedurchsuchung, vielleicht wird ermittelt?

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat er nach jeder Sperre behauptet :D

6. radio bino

radio bino Guest

Er hat sich selbst verabschiedet, es gefiel in nicht mehr hier.

7. radio bino

radio bino Guest

Der hat sich auch verabschiedet, den gefiel es hier auch nicht mehr.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe ja wer aufmerkam mitliest dem entgeht sowas nicht ;)

9. radio bino

radio bino Guest

AW: Re: Das Bermudadreieck, mitten im DF-Forum?

Wir können ja Geld sammeln und ihn einen neuen Fernsehr kaufen, es reicht ja auch einer für 500€, mehr hat meiner auch nicht gekostet. :D

10. radio bino

radio bino Guest

Und welchen Nick nutzt jetzt Sebastian? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.