1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder bekommt es Sat.1 NICHT hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ja...wenn man sich die Aufmachung anschaut, halte ich das auch für 100% gescripted. Es ist schlicht nicht so dumpfsinnig und offensichtlich wie für die Deutschen gemacht, die offensichtlich zu großen Teilen im IQ niedriger liegen wie die US Zuschauer und selbst bei "Familien im Brennpunkt", "Ruhrpottwache" oder "Berlin Tag&Nacht" nicht schnallen dass das nicht echt ist.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Egal was aus USA kommt es kommt hier besser an weil die Leute sich denken OK sind ja US Asoziale und sich besser fühlen können glaube ich.

    Aber bei Filme und Serien glaubt man einer US Produktion mehr wenn sich da jemand mit Hacker auskennt oder dort eine Air Force One gejagt wird. IT ist nix für Deutschland und das wir Merkel nicht mal in die Luft bekommen auch.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Spontan fällt mir dazu ein: Sat1 der ewige Zweite. :ROFLMAO:
    Aber bei "Scripted Zeugs" auch wieder egal, naja mir zumindest.