1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und was läufst sonst noch im November?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michaausessen, 22. September 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was PREMIERE DIREKT im November zeigt, wurde hier ja schon mehrfach gepostet. Welche Highlights aber gibt es im "regulären" Programm?

    Wäre schön, wenn mir das jemand mitteilen könnte, da ich mein PREMIERE-Magazin immer erst zum Monatsletzten erhalte.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi!

    Ein paar Highlights auf Premiere 1 sind z.b. "Schnee ,der auf Zedern fällt" , "Wes Craven`S Dracula" & "Gladiator"...

    Schau doch am besten mal bei TV.TV vorbei... Da findest Du immer das komplette Premiereprogramm für die kommenden 4 Wochen... läc
    http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Beetlebum2001

    Michaausessen meint die Highlights von November und nicht von Oktober

    Ciao

    MS2K
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaube nicht, daß er November meint. Er meint sicherlich Oktober und November. www.tvtv.de ist zwar schön, aber recht mühsam, herauszufinden, welche Filme denn neu sind.
    Deswegen würde es mich auch interessieren, welche Highlights es im Oktober gibt und welche Filme in der Vorschau für November angekündigt sind.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oktober Highlights:
    Gladiator
    Erin Brokovich
    Traffic
    Disneys Dinosaurier (Disney Ch)
    Flintstones 2
    Billy Elliot
    Dracula 2000
    Schnee,der auf Zedern fällt
    Lebenslänglich
    Aus Liebe zum Spiel
    Rushmore
    Das Glücksprinzip
    Cradle will rock
    Die doppelte Nummer

    Meiner Meinung nach das beste Programm des bisherigen Jahres.
    was in der Nov-Vorschau angekündigt ist,weiss
    ich leider auch noch nicht,da ich das Mag auch noch nicht habe. wer das schon weiss-immer her mit den Infos.

    quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K