1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und was ist mit Ulbrichts Mauer?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 13. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Du wirst es kaum glauben, aber ich verstehe dich absolut. Ich will ja nicht sagen, dass du Pech hast, aber mit der ungeblümten Wahrheit kommst du jedenfalls nicht klar!

    Gruß Proon
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Welche Wahrheit? :confused:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?


    jaja, die Wessis sind schon von Natur aus clever, aber leider mögen die es absolut nicht, dass es mittlerweilen Ossis gibt, die tausendmal cleverer sind !

    Gruß Proon

    mich beschäftigt nur eine Frage, was würde der Durchschnittswessei bloß ohne seine heißgeliebte, analphabetenfeste BILD-Zeitung machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    na die Wahrheit. Kennst du denn die Wahrheit nicht? Sie ist doch die Schwester von olle Justitia. Die kennst du doch aber, oder?

    Gruß Proon
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Dumm nur, dass die auch im Osten beliebt ist ;).
    Und für analphabeten wäre da definitiv noch viel zu viel Text drin :eek:.

    Aber du willst ja eh nur provozieren...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    In welche deiner Schubladen falle ich denn dann?
    Ich habe bis 1983 den real existierenden Sozialismus erleben dürfen.
    Und du?
    Du hältst deine Wahrheit für die Wahrheit.
    Das wissen wir doch. ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Die DDR Mark war eben nichts Wert.
    Wenn ein Hartz4 Bezieher heute nach Bangladesh ziehen würde könnte er auch in Saus und Braus leben.
    Und wie man immer wieder z.B. an den Bootsflüchtlingen sieht wollen überwiegend die nach Europa die nichts gelernt haben.
    Ingenieure und andere gut ausgebildete finden auch in ihrer Heimat einen gut bezahlten Job.
    Ganz deutlich zu sehen als Schröder die GreenCard für IT Spezialisten aus Indien eingeführt hatte und kaum einer gekommen ist. ;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Wann lernt ihr verlorenen "Stasi-Schergen" endlich, dass der "Sozialismus auf deutschem Boden" nicht funktionierte und ihr eure vermeintlich manipulative Macht längst verloren habt?

    Kommt mir langsam vor wie mit den blöden "SS-Idioten", die auch "damals" nicht kapieren wollten, dass ihre Zeit längst um war! :rolleyes:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    Ich frage mich eigentlich, warum niemand von der Spitze der Linkspartei bei der zentralen Gedenkfeier der Mauertoten dabei war. Wäre doch ein tolles Zeichen dafür gewesen, das man sich von dem Verbrecherregime der DDR ein für allemal distanziert.

    Ist das denn so schwer?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: und was ist mit Ulbrichts Mauer?

    ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.