1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...und tschüss 1-2-play.tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 6. Februar 2007.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Anzeige
    Das jetzige SMS Gaming läuft laut Auskunft des Senders nur bis Ende März. Dann läuft die Astra-Transpondermiete aus und wird auch nicht verlängert. Das alles jetzt läuft nur, um in den letzten Wochen noch etwas Asche zu verdienen. Ähnlich ist es wohl auch bei Sportswin.tv. Also: wieder mal zwei Sendeplätze, die man jetzt schon löschen kann.
     

Diese Seite empfehlen